SocietyBlue
Avatar SocietyBlue
Themenersteller
Beginner (11 Beiträge)

HTML-Codes "funktionieren" nicht...

am 11.07.2015, 14:40 Uhr eröffnete SocietyBlue folgenden Thread
OnPage Optimierung    1391 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo

Es geht um mein erst 3. Projekt, dass ich vor wenigen Tage on gestellt habe (ist vllt zu 40% fertig): onlinemoneten.de



Bin nun dabei diverse Banner und sonstige Werbemittel verschiedener Anbieter einzubauen. HTML-Codes im Text-Mode an richtiger Stelle im Content per Copy/Paste einfügen, abspeichern und gut.

Nur: Bei einigen Anbietern gehts problemlos, bei anderen (großen, bekannten und seriösen) eben gar nicht. Absolut nichts.

Habe natürlich schon Tickets raus, warte aber noch und wollte mal hier fragen wo der Fehler liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus


http://onlinemoneten.de/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 11.07.2015, 14:51 Uhr schrieb matthes

Um im Stil Deiner Fragestellung zu bleiben: Probier mal was aus. Und wenn das nicht hilft, was anderes.

Mit so vagen Äußerungen kann hier niemand was anfangen. Nicht jeder kann aus Exkrementen Geld machen, wie Du es mit Deinen Projekten versuchst - manche brauchen handfeste Informationen, um daraus Ergebnisse zu kreieren.

Also grob diesen Weg einhalten:
- ausreichend detailliert das Problem beschreiben
- möglichst Beispiele vorzeigen
- Hilfe bekommen

Alternativ könntest Du es noch in einem Rätselforum versuchen, die sind vielleicht eher begeistert.


Make Seitenreport great again!

SocietyBlue
Avatar SocietyBlue
Beginner (11 Beiträge)
am 11.07.2015, 17:13 Uhr schrieb SocietyBlue

Danke für deinen freundlichen Ton. Threat kann dann zu. Komme auch nicht wieder - habe eine etwas freundlichere Antwort in einem anderen Forum bekommen. Problem gelößt!


http://onlinemoneten.de/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 12.07.2015, 22:18 Uhr schrieb matthes

Wenn Du meinst.

Auch Hilfe ohne Bezahlung benötigt Gegenleistungen - in diesem Fall lediglich die grundlegenden Informationen. Die nicht zu liefern, wenn man für ein Projekt, mit dem man eindeutig ausschließlich gewinnorientierte Absichten hat, um Hilfe bittet, ist eben ein grober Schnitzer.
Hier hilft jeder gerne, aber es ist einfach auch eine Frage des Respekts, diese Hilfe von Anfang an zu ermöglichen.
Du erstellst eine völlig unwichtige Seite, die nur darauf abzielt, Dein Säckel zu füllen, erschnorrst Dir aber Hilfe, ohne auch nur die geringsten Voraussetzungen dafür zu schaffen.

Wenn Dich der Ton stört, bezahl einen der hier Helfenden einmal angemessen für seine Ratschläge, um vielleicht zu erahnen, welche Werte hier über den Tisch gehen.

Leb wohl.


Make Seitenreport great again!

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.