b2b-systems
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Ist dieser Weg der richtige?

am 25.07.2014, 08:44 Uhr eröffnete b2b-systems folgenden Thread
OnPage Optimierung    2156 mal gelesen    6 Antwort(en).

Guten Tag beisammen,

ich bin völlig neu in Wordpress und versuche meine Kenntnisse aus der Vergangenheit (älter als drei Jahre) in Bezug auf die Onpage- Optimierung anzuwenden.

Leider bin ich mit einem renommierten SEO auf die Nase gefallen und muss das jetzt selbst machen.

Verschiedenen Test lassen mich hoffen, dass meine Ansätze klappen. Leider bin ich selbst beim Interpretieren der Hilfestellungen unsicher.

Dürfte ich hier um Hilfe bitten bezgl. meiner Site? Ich wäre sehr glücklich, wenn ein einfaches Feedback wie ist ok so oder mach mal dies oder das käme.

Die Site heißt wie mein Usernamedotde. Ich will hier ja nicht links setzen sondern vielleicht etwas Hilfe bekommen.

Danke euch und Gruß

Peter




jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 25.07.2014, 13:07 Uhr schrieb jensbehre

Hallo,
finde deine Seite gar nicht so schlecht...
bin eher der schlichte Typ....
Hast ja auch ein paar Informationen auf der
Seite. Die technische Seite habe ich mir
aber nicht angeschaut.

Hast du den Website Check hier auf der Seite gemacht ???

Da sieht man schon ein paar Fehler die du bestimmt selber beheben kannst.

VG
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

b2b-systems
Neuling (4 Beiträge)
am 25.07.2014, 13:13 Uhr schrieb b2b-systems

Hallo Jens,

vielen Dank für dein Feedback!
ich habe einige Änderungen (Plugins) in WP vorgenommen, das Design ist angepasst und die Struktur scheint klar.

Nun ist das aber nur für mich so, ob ein Kunde das auch so sieht?
Im Moment ist mir aber wichtig, ob Blog und Themenseiten so miteinander harmonieren oder ob sich etwas anderes als sinnvoller anbietet.

Leider hab ich mein Budget verbraten (1 Jahr!) und muss mich jetzt wieder selbst ranmachen.