b2b-systems
Themenersteller
Neuling (4 Beiträge)

Ist dieser Weg der richtige?

am 25.07.2014, 08:44 Uhr eröffnete b2b-systems folgenden Thread
OnPage Optimierung    2156 mal gelesen    6 Antwort(en).

Guten Tag beisammen,

ich bin völlig neu in Wordpress und versuche meine Kenntnisse aus der Vergangenheit (älter als drei Jahre) in Bezug auf die Onpage- Optimierung anzuwenden.

Leider bin ich mit einem renommierten SEO auf die Nase gefallen und muss das jetzt selbst machen.

Verschiedenen Test lassen mich hoffen, dass meine Ansätze klappen. Leider bin ich selbst beim Interpretieren der Hilfestellungen unsicher.

Dürfte ich hier um Hilfe bitten bezgl. meiner Site? Ich wäre sehr glücklich, wenn ein einfaches Feedback wie ist ok so oder mach mal dies oder das käme.

Die Site heißt wie mein Usernamedotde. Ich will hier ja nicht links setzen sondern vielleicht etwas Hilfe bekommen.

Danke euch und Gruß

Peter




jensbehre
Beginner (27 Beiträge)
am 25.07.2014, 13:07 Uhr schrieb jensbehre

Hallo,
finde deine Seite gar nicht so schlecht...
bin eher der schlichte Typ....
Hast ja auch ein paar Informationen auf der
Seite. Die technische Seite habe ich mir
aber nicht angeschaut.

Hast du den Website Check hier auf der Seite gemacht ???

Da sieht man schon ein paar Fehler die du bestimmt selber beheben kannst.

VG
Jens


Das ist meine Seite http://www.frankiersysteme.de !

b2b-systems
Neuling (4 Beiträge)
am 25.07.2014, 13:13 Uhr schrieb b2b-systems

Hallo Jens,

vielen Dank für dein Feedback!
ich habe einige Änderungen (Plugins) in WP vorgenommen, das Design ist angepasst und die Struktur scheint klar.

Nun ist das aber nur für mich so, ob ein Kunde das auch so sieht?
Im Moment ist mir aber wichtig, ob Blog und Themenseiten so miteinander harmonieren oder ob sich etwas anderes als sinnvoller anbietet.

Leider hab ich mein Budget verbraten (1 Jahr!) und muss mich jetzt wieder selbst ranmachen.
Ich möchte über guten Content zu backlinks kommen. Das wird dauern aber ist vielleicht der bessere Weg.

Noch andere Meinungen? Oder frage ich falsch bzw. zu allgemein?

Gruß

Peter


b2b-systems
Neuling (4 Beiträge)
am 25.07.2014, 13:24 Uhr schrieb b2b-systems

Gerade hatte sich mein Netz verschiedet..

Die Analyse sieht insgesamt recht ordentlich aus. Backlinks habe ich natürlich kaum und das Alter der Site wird falsch angezeigt. Titel zu links kann ich optimieren bzw. vervollständigen, das ist Fleissarbeit.

Ich liege (aus dem Gedächtnis) so bei 56%. Vermutlich für eine neue Site ohne PR, backlinks, DMOZ und Alexa ganz ok.

Gruß

Peter


seomig
Betriebswirt
Neuling (2 Beiträge)
am 17.05.2015, 17:52 Uhr schrieb seomig

b2b-systems schrieb:

Guten Tag beisammen,

ich bin völlig neu in Wordpress und versuche meine Kenntnisse aus der Vergangenheit (älter als drei Jahre) in Bezug auf die Onpage- Optimierung anzuwenden.

Leider bin ich mit einem renommierten SEO auf die Nase gefallen und muss das jetzt selbst machen.

Verschiedenen Test lassen mich hoffen, dass meine Ansätze klappen. Leider bin ich selbst beim Interpretieren der Hilfestellungen unsicher.

Dürfte ich hier um Hilfe bitten bezgl. meiner Site? Ich wäre sehr glücklich, wenn ein einfaches Feedback wie ist ok so oder mach mal dies oder das käme.

Die Site heißt wie mein Usernamedotde. Ich will hier ja nicht links setzen sondern vielleicht etwas Hilfe bekommen.

Danke euch und Gruß

Peter

Hallo Peter,wie du schon festgestellt hast sind nicht alle Seo Agenturen gut.Ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Seo Agenturen gemacht aber ich weiß auch wie man es besser machen kann.Ich habe eine Seo Agentur und bin seit über 10 Jahren sehr erfolgreich in der Suchmaschinenoptimierung.Ich habe Kunden die bis 10.000 EUR für die Webseitenoptimierung bezahlt haben und die Webseiten wurde ab der 5. Seite bei Google gefunden.Nach einer gründlichen Optimierung der Webseiten stehen die Webseiten heute mit 3-5 Suchbegriffen auf den ersten und zweiten Platz bei Google.Es ist nicht schwer Webseiten zu optimieren aber es ist zeitintensiv und man brauch Gedult um die Erfolge zu sehen.Ich habe hier ein gutes Analyseprogramm um deine Webseite zu überprüfen.Das Programm zeigt dir die wichtigsten Fehler an.Hier der Link zu dem Analyseprogramm:http://seorch.de/pro.html.Für weitere Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.Gruß Michael,Seo Online Marketing Agentur M.I.G.
www.seo-onlineagentur-mig.de



matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 17.05.2015, 19:40 Uhr schrieb matthes

In einem fast ein Jahr alten Beitrag großspurig zu spammen, spricht nicht für Dich als Agenten.
Ganz zu schweigen von Deinen Schreibfehlern und der absolut unseriösen Internetseite.
Aber wenn Du schon Keywords abgreifen willst, nimm doch ruhig Spam, unerwünschte Werbung und Spam mit. Oder Spam?
www.seo-onlineagentur-mig.de
Ja, Spam.


Make Seitenreport great again!

Zagrebelnyy
Avatar Zagrebelnyy
Ingenieur
Neuling (2 Beiträge)
am 08.06.2015, 14:23 Uhr schrieb Zagrebelnyy

Es ist immer beser etwas mit eigenen Hände machen!


Its not too late, its never too late

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.