Uranus
Themenersteller
Dipl. Ing.
Neuling (1 Beiträge)

Keywörter ausschließen

am 15.12.2009, 15:45 Uhr eröffnete Uranus folgenden Thread
OnPage Optimierung    1481 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

ich habe auf meiner Seite einige Artikel, welche ständig ergänzt und erweitert werden - und das mit Datum und Uhrzeit. Ich war plötzlich überrascht, dass Google das Keyword "Uhr" so wichtig nimmt - bis es mir dann klar wurde, dass die vielen "Uhr" von den vielen Einträgen stammen. Jetzt möchte ich gern das Wort "Uhr" ausschließen. Wo und Wie macht man das?

Danke


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 15.12.2009, 18:42 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich hab bisher nirgendwo im Netz gelesen, daß sowas wie du es möchtest überhaupt möglich wäre. Kannst du nicht einfach die Anzeige der Zeit ändern und somit die Uhr daraus entfernen?


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.