Keyword-Analyse
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt Keyword-Analyse aus Sicht der Rubrik OnPage Optimierung.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo,
beim analysieren meiner Seite www.ferienwohnungen-inselruegen.de finde ich bei der Keyword-Analyse: "ruegen 13"
Ich finde auf der Seite aber kein Wort mehr das so (ruegen) geschrieben wird. Könnt ihr mir sagen, wo diese Wörter auf meiner Seite stehen?
MfG Mathias
Antworten
5 Beiträgefewothiessow schrieb:
Könnt ihr mir sagen, wo diese Wörter auf meiner Seite stehen?
In den Meta-Keywords.
Und im Titel der Links "Ferienwohnung" und "FeWo Thiessow":
[html]Ferienwohnung
[...]
FeWo Thiessow
[/html]
Make Seitenreport great again!
ah danke hatte ich überhaupt nicht drann gedacht.
MfG
Ich hab zum Thema Keywordrecherche ein Ebook geschrieben, vielleicht hilfreich: www.gergey.com/keyword-analyse.pdf
Superhilfreich. Danke
Gruß. Petra.
Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de