gelöschter Benutzer

Kurzrevision und Meinungen

am 05.06.2010, 13:51 Uhr eröffnete folgenden Thread
OnPage Optimierung    1395 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo!

Habe mich mal die Tage an die Optimierung mener Startseite des Druckerei & Print-Office gemacht. Eine Sache ist nicht optimal gelöst, daher wollte ich mich erkundigen wie Ihr das seht:

Und zwar sind in der Hauptspalte 10 Icons (2 nebeneinander und 5 untereinander) - ich habe die als Grafk zusammengefasst um Requests zu sparen.
Fragen:
Wie verhält es sich in Euren Browsern?
Kann man es so lassen - oder verschiebt sicht die Grafikdatei?

Auf browsershots.org kann man zwar jede Menge testen, aber im Bezug zur Usabilitiy sind echte User viel besser.

Gruß,
Claudio.

Ps.: Mit Steuerung und Rädchen verändert sich die Größe nicht proportional zu den divs.


UFOMelkor
Avatar UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
am 05.06.2010, 14:18 Uhr schrieb UFOMelkor

Also bei mir (Windows 7, Opera 10.53) passt alles


Naturkosmetik in Bochum

Steppenhahn Ultramarathon-Community

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 05.06.2010, 15:30 Uhr schrieb mfw

bei mir mit den zZ vorhandenen Systemen (Vista/FF & Android) sieht alles gut aus...


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/


gelöschter Benutzer
am 05.06.2010, 15:47 Uhr schrieb

Super - danke ihr zwei für eure Infos.

Ich habe es zunächst verworfen, weil es einfach nicht perfekt ist.

Muss mich wohl an css-sprites machen.

Gruß,
Claudio.


  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.