shoxii
Themenersteller
Beginner (18 Beiträge)

Neuer Content Neubewertung oder Ranking boost?

am 14.11.2011, 17:00 Uhr eröffnete shoxii folgenden Thread
OnPage Optimierung    1246 mal gelesen    2 Antwort(en).

G`Nachmittag zusammen!

Habe soeben guten neuen Content geschrieben und auf meiner Webseite veröffentlicht.
Was denkt Ihr?
Neubewertung oder Ranking boost?
Mein neuer Inhalt ist qualitativ viel hochwertiger und um zirka 1200 Wörter mehr angewachsen.
Habe keine Lust auf eine Neubewertung. ;

Web-Grüße!
shoxii


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.11.2011, 17:40 Uhr schrieb der_booker

Hi shoxii,

da ich keine große Lust auf SUCHE habe, wäre es ganz toll von Dir, wenn Du noch den URL, also die WEBSEITE nennen würdest.
Danke


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 14.11.2011, 20:00 Uhr schrieb MatthiasHuehr

shoxii schrieb:

Habe soeben guten neuen Content geschrieben und auf meiner Webseite veröffentlicht.
Mein neuer Inhalt ist qualitativ viel hochwertiger und um zirka 1200 Wörter mehr angewachsen.



Was versteht du unter gutem Content?

1200 Wörter? Auf der ganzen Seite?


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.