acetec
Themenersteller
Airbrush Künstler
Beginner (16 Beiträge)

Nicht vorhandene Bilder - BadRequest

am 08.05.2010, 22:42 Uhr eröffnete acetec folgenden Thread
OnPage Optimierung    1863 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hi @ all,

habe ein seltsames problem (wie ich finde). Bei Seitenreport & dem Firefox Plugin Page Speed werden Bilder angezeigt, die nicht mehr vorhanden sind. Diese sind definitiv nicht auf meiner Homepage eingebunden, oder verlinkt (nichtmal im Quelltext werden diese als links angezeigt).

Diese waren mal vorhanden, wurden aber seit längerem entfernt. Allerdings ist halt das mysteriöse für mich an der Sache dass Seitenreport diese Bilder auflistet und PageSpeed diese ebenso findet. Ich frage mich nur woher?

Diese werden nun als Badrequest angezeigt im PS (The following requests are returning 404/410 responses. Either fix the broken links, or remove the references to the non-existent resources. ) angezeigt und seitenreport wertet diese ebenfalls mit.

Die Liste der Bilder sieht so aus:

* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/airbrush%20autos%20fahrzeuge.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/airbrush-info.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/airbrush_leinwand_gemaelde_portrait.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/airbrush_motorrad_teile.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/aufkleber-info.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/aufkleber.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/pinstriping-info.jpg


* sk-brush.de/images/stories/airbrush%20bilder/wc-sitze-airbrush-klodeckel.jpg



Hoffe jemand kann hier weiterhelfen.

Möchte ungern dass Tote Links auf meiner Seite stehen.


www.sk-brush.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 08.05.2010, 23:20 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Die Bilder sind verlinkt, du hast nur ein Problem mit den Dateinamen!

images/artikel/Airbrush,%20Pinstriping,%20Aufkleber%20-%20einzigartige%20Designs,%20Motorhaube,
%20Autos,%20Motorrad,%20Helme,%20Tankdeckel,%20Portraits%20und%20vieles%20mehr.jpg

Mit solchen Bildertiteln kannst du keinen Blumentopf gewinnen

%20 steht für ein Leerzeichen. Nimm dafür lieber Binderstriche und Kommas haben in Dateinamen auch nichts zu suchen.

Noch ein Beispiel:

images/phocagallery/sonstiges/thumbs/phoca_thumb_l_Airbrush%20Hallen%20Design%20Kampfsport,%20Karate,%20Aikido,%20
Ninjutsu%20Gestaltung,%20Fassaden%20Wand%20Airbrush%20%2812%29.JPG

Nimm einen prägnanteren Namen mit wenig Keywords, aber welchen die zum Text passen!

Airbrush-Karate.jpg zbs




MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

acetec
Airbrush Künstler
Beginner (16 Beiträge)
am 09.05.2010, 13:14 Uhr schrieb acetec

Danke für die schnelle Antwort. Ok ein Problem habe ich damit wirklich.

Dank meines CMS systems sind diese anders verlinkt, deshalb hab ich diese nicht gefunden, habs nun entfernt. besten Dank!


www.sk-brush.de

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.