lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

Rich Snippets

am 08.04.2014, 22:35 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
OnPage Optimierung    1633 mal gelesen    6 Antwort(en).

Sind Rich Snippets auf jede Seite einer Website zu setzen, nur auf die Startseite oder je nach Inhalt?
Macht es zum Beispiel Sinn, jede einzelne Seite bewerten zu lassen oder den Autor auf jeder Seite unterzubringen, wenn es nur einen gibt?


ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 09.04.2014, 22:28 Uhr schrieb ptra

Soweit ich weiß, möchte Google das für jede Seite haben. Denn jede Seite ist ja - optimalerweise - auf ein Thema/Keyword optimiert.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 10.04.2014, 06:06 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum, schön das ich in diesem Forum immer wieder über Sachen Lesen von denen ich vorher nie was gehört habe. Ich habe mir mal einige Seiten aus dem Netz über Rich Snippets abgespeichert und werde mich mal heute Abend damit befassen. Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Axel

www.harz4ranking.de



Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 10.04.2014, 21:44 Uhr schrieb lwulfe

Das war und ist der Riesenvorteil dieser Seite. Was ich über SEO und gescheiten Seitenaufbau gelernt habe, kommt zum großen Teil aus diesem Forum.
Für einen Amateur wie mich von unschätzbarem Wert!


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 11.04.2014, 04:53 Uhr schrieb axeljanaschke

Kann mich Deiner Aussage nur anschließen.

Gruß Axel

www.harz4ranking.de


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 12.04.2014, 10:24 Uhr schrieb KlausO

Hallo zusammen,

da kann ich auch nur zustimmen - die Seitenreportthemen und -hilfen bringen echt einen Mehrwert!

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 14.04.2014, 17:22 Uhr schrieb hansen

Hallo Lutz,

lwulfe schrieb:
Macht es zum Beispiel Sinn, jede einzelne Seite bewerten zu lassen oder den Autor auf jeder Seite unterzubringen, wenn es nur einen gibt?


den Autor setzt Du besser nur auf den Dir wichtigen Seiten.
Je nachdem was für eine Seite Du in Deinem G+ - Profil angegeben hast, deren "Title" erscheint in den Suchergebnissen direkt neben der anderen Seiten z.B.:

Deine Seite - Die Seite in G+

Sieht bei mir nicht so toll aus.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5271 Themen und 36105 Beiträge.
Insgesamt sind 48325 Mitglieder registriert.