YT2MP3
Themenersteller
Beginner (11 Beiträge)

Weitere OnPage Optimierungen?

am 02.01.2015, 01:54 Uhr eröffnete YT2MP3 folgenden Thread
OnPage Optimierung    1596 mal gelesen    2 Antwort(en).

Guten Abend,

da ich nun einige Sachen schon geändert habe, wollte ich nun in die Runde mal fragen ob noch weitere OnPage Optimierungen für die Website YouTube-to-MP3.Audio hat.

Was kann ich noch verbessern?
Gibt es noch wichtige Sachen die gemacht werden müssten?

Was für Ideen habt ihr noch?

Also ich würde gerne die Requests noch etwas runtersetzen und den Datentransfer verbessern.
Eventuell wäre der Website-Speed noch eine Idee? Oder ist der gut so? (Laut Seitenreport eher mäßig)

Danke für eure Hilfe!


YouTube to MP3
YouTube MP3 indir

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 04.01.2015, 22:21 Uhr schrieb matthes

Du hast die Dinge im ersten Beitrag noch gar nicht erledigt und erstellst gleich einen neuen...? Riecht nach Linkplatzierung.


Make Seitenreport great again!

YT2MP3
Beginner (11 Beiträge)
am 06.01.2015, 09:51 Uhr schrieb YT2MP3

Soll es nicht sein


Ich habe umgesetzt was in dem Beitrag stand:

- hreflang hinzugefügt
- Verlinkungen nun auch angepasst sowie die vorhandenen Links der Länder im Footer
- Seite wird jetzt gecached für etwas mehr Speed
- Die vorhandenen Sprachen wurden übersetzt ( von Personen aus den Ländern für richtige Aussprache und Schreibweise und keine Translator Geschichten)
Keywords wie YouTube MP3 oder YouTube to MP3 optimiert, sowie auf weitere Dienste.


Was aus meiner Seite noch offen steht:
- Die Frau sowie den Text als Code umsetzen
- Weiteren Content schaffen, wie Listen von Charts usw


So, was habe ich aus deiner Sicht vergessen ?


YouTube to MP3
YouTube MP3 indir

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48169 Mitglieder registriert.