Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Wie kann ich Bilder so weit komprimieren, dass Pagespeed keinen Fehler mehr anzeigt? (Seite 2)


Content_Titan
Textagentur TCS
Neuling (6 Beiträge)
am 04.10.2017, 15:54 Uhr schrieb Content_Titan

... ok, ich hab mal nachgesehen. Es liegt doch an den Bildern. Die komprimierten Bilder kannst du direkt bei Pagespeed insights runterladen. Siehe Bild ...

Grüße
Nick


http://nikolai-sroka.de/seo-texter-suchmaschinenoptimierung/

Texte | Content | SEO

Admarkt
Beginner (27 Beiträge)
am 10.10.2017, 14:08 Uhr schrieb Admarkt

Content_Titan schrieb:

... ok, ich hab mal nachgesehen. Es liegt doch an den Bildern. Die komprimierten Bilder kannst du direkt bei Pagespeed insights runterladen. Siehe Bild ...

Grüße
Nick



... und dann natürlich auch mit der Größe einbinden. Nützt nix, wenn die wieder kleiner eingebunden werden, als sie eigentlich sind




« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.