MitLilleDanmark
Themenersteller
Mode-Beratung
Neuling (1 Beiträge)

Wie optimiert man Keywords mit "Trennzeichen"?

am 09.05.2014, 12:56 Uhr eröffnete MitLilleDanmark folgenden Thread
OnPage Optimierung    1575 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo,

kurze Frage bezüglich Keywords mit Trennzeichen: Gibt es einen "Königsweg" wie man Keywords, welche bspw. ein Leerzeichen oder "-" enthalten, optimiert? Ein Beispiel wäre "Costa Blanca". Auf was optimiert man hier? "Costa Blanca" oder "Costa-Blanca" oder gar "Costa Blanca"?

Ich habe gelesen, dass man sich in den Google-Suchergebnissen daran orientieren soll, wo es die meisten Suchergebnisse gibt. Würdest Ihr dem zustimmen?

Danke und viele Grüße,
Maggie


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 09.05.2014, 19:36 Uhr schrieb winelady

Hallo Maggie,

willkommen im Forum.

Ich würde im Zweifelsfalle einfach die korrekte Schreibung aus dem Duden verwenden. Beispiel bei uns ist "Weißburgunder"; die Seite wird auch gefunden unter
Weissburgunder
Weisburgunder
Weißbugunder etc.

Ich staune immer wieder in den GWT, welche absurden Schreibweisen richtig zugeordnet werden.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48342 Mitglieder registriert.