Andremio
Avatar Andremio
Themenersteller
Fortgeschrittener (87 Beiträge)

Wo finde ich eine gute 5-Sterne-Bewertung als Fertiglösung zum einbinden in meine Webseite?

am 27.03.2015, 08:05 Uhr eröffnete Andremio folgenden Thread
OnPage Optimierung    2089 mal gelesen    1 Antwort(en).

Schönen guten Tag!

Kann mir jemand von Euch Profis verraten, wo ich eine 5-Sterne-Bewertung als Fertiglösung zum einbinden in eine Webseite finden kann? (So wie die Bewertungsmöglichkeit zu diesem Forumbeitrag zum Beispiel.)

Über einen Link zu entsprechenden (kostenlosen) Fertiglösungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

mdallmann
Avatar mdallmann
Geschäftsführer
Fortgeschrittener (50 Beiträge)
am 01.04.2015, 17:27 Uhr schrieb mdallmann

Andremio schrieb:

Schönen guten Tag!

Kann mir jemand von Euch Profis verraten, wo ich eine 5-Sterne-Bewertung als Fertiglösung zum einbinden in eine Webseite finden kann? (So wie die Bewertungsmöglichkeit zu diesem Forumbeitrag zum Beispiel.)

Über einen Link zu entsprechenden (kostenlosen) Fertiglösungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Andremio



Hallo Andremio,

für was benötigst Du ein 5-Sterne-Bewertung. Ist es ein Forum, Shopsystem oder Website? Es wäre auch von Vorteil den Anbieter zu erwähnen und die Version.


Online Bastelshop und Perlenmarkt
Webseite: http://www.bastel-pifti.de
Sponsoring by: Gymnasium und Isardammschule in Gertsried.

  • 1


« zurück zu: OnPage Optimierung

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.