<a href="-michel"></a> <a href="-pharmacy-online-2"></a> <a href="-michel"></a> <a…
von:
<a href="-online-0"></a> <a href=""></a> <a href="-anthony-gmbh/pharmacy-online-3"></a> <a…
von:
Ab welcher Anzahl von Links in der xml-sitemap sollte man mehrere xml-sitemaps einreichen und wie erstellt man mehrere? Braucht man hier einen zusätzlichen Index für die sitemaps?
Claudio
Passe schrieb:
Ab welcher Anzahl von Links in der xml-sitemap sollte man mehrere xml-sitemaps einreichen und wie erstellt man mehrere? Braucht man hier einen zusätzlichen Index für die sitemaps?
Antworten auf deine Fragen findest du hier:
www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py
Einige Programmierer die ich kenne, (ich auch) unterteilen die Sitemaps in Rubriken. Damit lassen sie sich strukturierter gestalten und erreichen in den seltensten Fällen die max. Grenze.
Ich frage deshalb, weil ich irgendwo (ich weiß nicht mehr wo) gelesen habe, dass man nur 100 Seiten in einer xml-sitemap stehen haben sollte.
Ist da was wahres dran?
Claudio
Passe schrieb:
Ich frage deshalb, weil ich irgendwo (ich weiß nicht mehr wo) gelesen habe, dass man nur 100 Seiten in einer xml-sitemap stehen haben sollte.
Ist da was wahres dran?
Claudio
Vielleicht war das ein Sitemap-Generator als Freeware und der gab nur 100 Seiten zurück?!
der_booker schrieb:
Vielleicht war das ein Sitemap-Generator als Freeware und der gab nur 100 Seiten zurück?!
Der Klassiker unter den Generatoren ist kostenlos und hat keine Begrenzungen.
Ich benütze den hier:
gerard schrieb:
der_booker schrieb:
Gérard
Den von Gérard genannten kann ich auch empfehlen.
hansen
Hab` ich schon gebookmarked - das nächste mal wenn ich eine erstelle probier ich den aus.
Claudio
Jaaaa, das kleine Ding kann richtig was.
gerard schrieb:
Gérard
Danke. Ich kannte bisher auch nur diejenigen mit 500er Begrenzung.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren