hansen
Themenersteller
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)

Internet Explorer 9 - Testversion steht zum Download bereit (Seite 2)


fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 19.03.2010, 15:32 Uhr schrieb fewothiessow

Kann ich mir die Testversion schon ruterladen ohne Probleme zu bekommen oder sollte ich noch warten?
LG
Mathias


Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 19.03.2010, 15:39 Uhr schrieb Raptor

Hab da noch was: IE9: nicht für Windows XP

Windows-XP-Anwender haben das Nachsehen. Der neue Internet Explorer wird nicht unter diesem Betriebssystem laufen. [...] Hachamovitch begründete dies damit, dass zur Entwicklung eines modernen Browsers auch ein modernes Betriebssystem notwendig sei.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 19.03.2010, 17:57 Uhr schrieb klaus_b

Raptor schrieb:

Hab da noch was: IE9: nicht für Windows XP

Windows-XP-Anwender haben das Nachsehen. Der neue Internet Explorer wird nicht unter diesem Betriebssystem laufen. [...] Hachamovitch begründete dies damit, dass zur Entwicklung eines modernen Browsers auch ein modernes Betriebssystem notwendig sei.


Das ist Klar, den die vom IE9 genutzten DirectX-Schnittstellen sind unter XP nicht verfügbar.
Artikel zur PDC auf ZDNET.de
Zitat:

Der Internet Explorer 9 nutzt DirectWrite und Direct2D für die Darstellung von Texten und Bildern.



Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 24.03.2010, 06:40 Uhr schrieb webart_workers

das macht nix. mir reicht der 7er zum Entwickeln.


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 24.03.2010, 07:48 Uhr schrieb klaus_b

webart_workers schrieb:
das macht nix. mir reicht der 7er zum Entwickeln.


Dann würde ich dir ein Update auf IE8 empfehlen.
- nachwievor XP-Unterstützung
- Verbesserte unterstützung der W3C Standards,
- Kompatibilitätsansicht für Seiten die für IE6 + 7 geschrieben wurden
- Inprivate Mode (keine Daten werden nach beendigung der Session gespeichert)
- Darstellung von Web Slices, wenn du denn welche Entwickeln solltest

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.



« zurück zu: Open Source Software & Projekte

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.