Forum: Open Source Software & Projekte

Alle Dinge, die mit Open-Source zu tun haben

18 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
08.06.2009, 14:35 Uhr

Add-Ons für OpenOffice.org

2954 mal gelesen    keine Antworten bisher

Auch für gibt es eine recht ansehnliche Auswahl von Add-Ons, wie wir es z.B. vom Firefox her kennen: Tolle Sache!


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
15.06.2009, 12:32 Uhr

Erstmals mehr Firefox Nutzer als IE Nutzer

4373 mal gelesen    11 Antwort(en)

Eine Entwicklung, die vorauszusehen war und die sich durch das weiterhin fortsetzen wird: => -browser-firefox-ueberholt-internet-explorer_aid_408190.html

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
25.06.2009, 14:24 Uhr

Makros benutzen im Firefox

6001 mal gelesen    8 Antwort(en)

Gerade in den Firefox Add-ons entdeckt: Makros im Firefox benutzen: "iMacros". Spart einem viel Zeit bei täglichen Routinen, z.B. wenn man täglich die Google Adsense Einnahmen prüft =>…

Neueste Antworten:
25.08.2009, 08:39 Uhr von der_booker
Auch nicht schlecht. :wink:
25.08.2009, 08:16 Uhr von cybermax
Wer noch mehr will, nimmt die Selenium IDE

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
18.12.2009, 01:18 Uhr

Firefox Addon Barrierefreiheit

3834 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo Ich bin da mal über ein Addon für Firefox gestolpert in Hinsicht Barrierefreiheit! [url] Selbst wenn es nicht in der Hinsicht nutzen will kann es fehlende title Attribute schnell…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
01.01.2010, 14:09 Uhr

Flagfox 3.3.19

1849 mal gelesen    1 Antwort(en)

Flagfox 3.3.19 ist auch ein interessantes Add-on für Firefox. Es zeigt den Standort des Servers der besuchten Webseite an: hansen

Neueste Antworten:

hungi
Avatar hungi
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)
17.01.2010, 09:19 Uhr

kostenlose Shopsoftware

2892 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo zusammen, kennt jemand eine Shopsoftware, die auch einigermaßen abmahnsicher ist ? OSC habe ich es schon mal versucht aber der ist doch sehr zeitaufwendig, Diesen aus den aktuellen Stand der…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
29.01.2010, 21:32 Uhr

FF 3.6: Inkompatible Addons lauffähig machen

2316 mal gelesen    2 Antwort(en)

Wer den Firefox auf die neueste Version 3.6 updaten möchte, bekommt ggf. Probleme mit einigen noch nicht aktualisierten Addons, die auf dem Firefox 3.6 noch nicht lauffähig sind. Die "Nightly…

Neueste Antworten:

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
01.03.2010, 17:46 Uhr

Firefox Add-on für BBC-Code

2023 mal gelesen    keine Antworten bisher

Für Firefox gibt es ein Add-on für BBC-Code, eine ideale Hilfe für Forenbeiträge, besonders bei Zitaten. -US/firefox/addon/128 hansen


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
14.03.2010, 17:27 Uhr

Dateien Import in Mediawiki

2156 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo Nachdem ich jetzt nach 2 Tagen 3 Domains bei meinem neuen Provider habe ,möchte ich nun die letzte möglichst schnell auch dahin transferieren! Mein Wiki auf Basis Mediawiki möchte ich…


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
15.03.2010, 11:55 Uhr

Piwik Performance

4990 mal gelesen    3 Antwort(en)

eignet sich hervorragend als Ersatz für Google Analytics. Doch mit der Performance ist es leider nicht weit her. So machen sich die vielen MySQL Inserts besonders bei besucherstarken Webseiten in der…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.