Hallo Matthias,
ich bin ein Fan von Pläne machen, besonders von Häusern.
Was jetzt noch an Text folgt, entspricht zu einem Teil der Wahrheit über Pläne, Reisebüros und Stuttgart, dass ich aber ein Mitarbeiter des Reisebüro Stuttgart bin, ist reine fiktion.
Da ich lange in der nähe von Stuttgart gewohnt habe, in einem kleinen schwäbischen Bauernhaus in Mössingen, und viele Jahre versucht habe, in diesem 4 stöckigem Gebäude auf etwa 100 qm Grundfläche sowohl Arbeit, wie auch Familienleben unter ein Dach zu bringen, hätte mir eine solche Software sicherlich geholfen.
Es ist mir damals nicht gelungen, die vordere Haushälfte auch noch zu erwerben, um vielleicht ein Reisebüro darin zu eröffnen.
Da ich damals sowieso täglich nach Stuttgart führ (IT-Service), was schon eher eine Reise war, als eine Fahrt zum Arbeitsplatz, war der Gedanke, ein Reisebüro in der nähe von Stuttgart zu gründen, nicht einmal so abwägig.
Mit der, von dir genannten Software, wäre es auch ein Leichtes gewesen, die Planung für ein Reisebüro ganz in der nähe von Stuttgart, durch zu führen.
Leider war es nicht möglich, einfach ein Flugzeug, von dem nicht realisierten Reisebüro in Mössingen, ganz in der nähe von Stuttgart, zu nehmen um in sehr kurzer Zeit in der schwöbischen Metropole anzukommen.
So mancher Reiseanbieter hätte mir empfolen, direkt mir einem Auto aus stuttgarter Herstellung nach Stutgart zu fahren.
Im vollen Bewusstsein, hier jetzt einen 1. Mai Artikel verfasst zu haben, verbleibe ich mit einer Empfehlung für das Reisebüro Stuttgart (klick hier ).
Gruß
Matthias
Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren