seitenreport
Avatar seitenreport
Themenersteller
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1771 Beiträge)

RSS Feed Button im Firefox 4 reaktivieren

am 09.06.2011, 23:15 Uhr eröffnete seitenreport folgenden Thread
Open Source Software & Projekte    4785 mal gelesen    1 Antwort(en).

Bisher gab es im Firefox in der Adresszeile einen RSS Feed Button, über den man effektiv (mit nur einem Klick) den RSS Feed einer Website abonnieren konnte.

In Firefox 4 wurde dieser Button komplett entfernt, was meiner Meinung nach Unsinn ist, denn RSS Feeds sind nach wie vor sinnvoller als Twitter- oder Facebook-Following, weil sie direkt von der jeweiligen Seite stammen.

Nun hat man natürlich auf empfehlenswerten Seiten wie Zeit Online wenig Lust, sich auf die Suche nach den RSS Feed Links zu begeben, zumal sie oft auch gut versteckt sind.

Lösung:
Den RSS Feed Button im Firefox 4 reaktivieren (eine Sache von < 1 Minute):

www.itrig.de/index.php



Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 10.06.2011, 07:59 Uhr schrieb der_booker

Das ist doch mal wieder ein Super-Tipp.
Danke Matthias.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Open Source Software & Projekte

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36103 Beiträge.
Insgesamt sind 48284 Mitglieder registriert.