<a href="-luan-381"></a> <a href=""></a> <a href="-couple-name-2347"></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Mit der Version 4.4 steht seit heute eine neue KDE Version für Linux zum Download bereit.
[video]http://www.youtube.com/v/aEuapaLJF8g&hl=de_DE&fs=1&[/video]
Download: download.kde.org/stable/4.4.0/
Artikel: derstandard.at/1263707053813/Update-KDE-SC-44-Neue-Version-des-Linux-Desktops-veroeffentlicht
Ich bin vor kurzem von Mandriva auf Ubuntu gewechselt. Ich muss sagen das mich KDE nicht so sehr anspricht. Es ist mir zu bunt und verspielt.
FoolMoon schrieb:
Es ist mir zu bunt und verspielt.
Geht mir genau so. Selbst XP läuft bei mir in der klassischen ansicht.
Gruß Matthias
masa8 schrieb:
FoolMoon schrieb:
Es ist mir zu bunt und verspielt.
Geht mir genau so. Selbst XP läuft bei mir in der klassischen ansicht.
Gruß Matthias
Ich kann euch nur zustimmen, zu bunt und viel zu viel Schnick-Schnack den kein Mensch braucht.
Da sieht man es ganz deutlich. Der "alte" Kern mag noch sein DOS-Fenster bzw. die EingabeConsole und die "neuen" User lieben es verspielt mit viel Schnickschnack.
Auch ich bin für den klassische Style
der_booker schrieb:
Da sieht man es ganz deutlich. Der "alte" Kern mag noch sein DOS-Fenster bzw. die EingabeConsole und die "neuen" User lieben es verspielt mit viel Schnickschnack.
Auch ich bin für den klassische Style
Ich bin 21. Wozu gehör ich nun?
Ich finde das Systeme produktiv sein müssen. Deswegen sind aufgeräumte und schlanke GUI´s effizienter. Sie unterstützen mich bei meiner arbeit.
FoolMoon schrieb:
Ich bin 21. Wozu gehör ich nun?
Ich finde das Systeme produktiv sein müssen. Deswegen sind aufgeräumte und schlanke GUI´s effizienter. Sie unterstützen mich bei meiner arbeit.
Wenn Du aufgeräumte System magst, dann bist du einer vom "alten" Kern!!!
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren