Forum: Sonstige

Sonstige Open Source Themen

7 Themen in dieser Kategorie
seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
12.06.2009, 10:48 Uhr

Kostenlose Musik mit CC-Lizenz

4224 mal gelesen    4 Antwort(en)

Eine Entwicklung, die mir sehr gefällt, ist, dass immer mehr Musiker ihre Songs unter der Creative Commons (CC) - Lizenz vertreiben, also für jeden kostenlos download-, hör- und weitergeb-bar. …

Neueste Antworten:

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
31.10.2009, 17:51 Uhr

Softwarelizenz

2447 mal gelesen    9 Antwort(en)

Ich hätte da mal eine Frage: Unter welcher Lizenz bietet man Software am besten an? Konkret geht es um PHP-Scripts mit vllt. um die 400 Zeilen an Code. Ich blicke bei den verschiedenen Lizenzen…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
12.01.2010, 15:16 Uhr

seit gestern klappt t-online bei outlook nicht mehr

7829 mal gelesen    15 Antwort(en)

Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir bei diesem Problem helfen...ich komme nicht weiter. Auf einmal, seid gestern fragt outlock für t-online ständig nach dem Netzwerk-Kennwort. Ich gebe es ein,…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
09.02.2010, 22:10 Uhr

KDE SC 4.4 veröffentlicht

2107 mal gelesen    6 Antwort(en)

Mit der Version 4.4 steht seit heute eine neue KDE Version für Linux zum Download bereit. [video]&hl=de_DE&fs=1&[/video] Download: Artikel:…

Neueste Antworten:


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
03.05.2010, 11:18 Uhr

Thunderbird root limit

6977 mal gelesen    3 Antwort(en)

hallo, ich hab hier in Thunderbird eine Ausgabe das das Limit für root-Verzeichnis voll sei. Obwohl ich schon viele 100e maila gelöscht habe ging der prozentuale Anteil auf 100% hoch und jetzt geht…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
25.07.2010, 22:01 Uhr

Lynx und Zeichensatz

6285 mal gelesen    4 Antwort(en)

Hallo, ich habe mir vorhin Lynx installiert. Der läuft tatsächlich auch unter Windows 7 64-bit!!! Wer weiß, wie ich den deutschen Zeichensatz angezeigt bekomme? ISO-8859-1, windows-1252, UTF-8…

Neueste Antworten:

  • 1


« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.