<a href="-luan-381"></a> <a href=""></a> <a href="-couple-name-2347"></a> <a…
von:
VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Für die Fotobearbeiter:
Panoramasoftware von Microsoft
hansen
hansen schrieb:
Für die Fotobearbeiter:
Panoramasoftware von Microsoft
Mal sehen was sich geändert hat ... hab schon lange auf ein Update gewartet.
Gérard
gerard schrieb:
Mal sehen was sich geändert hat ... hab schon lange auf ein Update gewartet.
Gérard
Hallo Gérard,
bitte berichten, ob sich ein Download lohnt.
hansen
Ich hab\'s mir gestern mal angesehen und find\'s soweit nicht schlecht. Ist super schnell (liegt wohl am Mehrkernprozessor) und recht einfach zu bedienen. Zwar ist das Resultat nicht perfekt (z.T. leicht verschoben), aber für das, dass es nicht kostet, passt das. Auf alle Fälle besser als von Hand zusammen zu setzen.
Das einzige was ich vermisse, ist ein deutsches Sprachpaket, oder gibt\'s das irgendwo?
Ich hatte früher mal Autostitch benutzt, aber beim ICE find ich das Handling einfacher.
hansen schrieb:
bitte berichten, ob sich ein Download lohnt.
Für das Update weiß ich das noch nicht - vielleicht heute Abend. Aber als Panoramasoftware in jedem Fall zu empfehlen. Wobei meine bisherige Erfahrung dahin läuft, dass man je nach Ausgangsmaterial (Fotos) mit unterschiedlichen Programmen experimentieren sollte. ICE ist besonders einfach in der Handhabung und kommt sehr gut mit mehrreihigem Material zurecht. Zusammen mit Silverlight lassen sich eindrucksvolle Sachen machen.
Gérard
Ich hab mal einen Test mit der neuen Version von ICE gemacht. Die Ergebnisse sind nicht besser als mit der älteren ? mir scheinen sie sogar eher etwas schlechter. Der Test ist hier zu sehen. Plugin /zusätzliche Software erforderlich, die aber (zumindest unter Windows) für alle Browser verfügbar ist.
bretagne-ferien.info/test/panorama/pleyben.html
Position auf Karte: maps.google.com/maps
Hier noch eine Alternative mit einer anderen Software (Panoramastudio Pro - Bezahlsoftware - www.tshsoft.de/de/panostudiopro_index )
bretagne-ferien.info/test/panorama2/index.html
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren