Hallo Jörg!
Danke erst einmal für Deine Antwort und die Mühe, die Du Dir gemacht hast!
Also wenn ich das richtig sehe schlägst du dich selbst mit unnutzen Variablen herrum. Vor allen da du die dann auch nicht mehr einsetzt.
Da ich in php (leider) nicht so wirklich firm bin, hab ich mir das soweit zusammengebastelt, bis es letztlich funktionierte wie es sollte. Das dann bis ins kleinste zu optimieren, damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht wirklich beschäftigt!
Zusätzlich lässt du die Möglichkeit ausser Acht das keine weitere Stimme vorliegt
Das irritiert mich jetzt ein wenig: Was ist mit der Ausgabe \'Erste Stimme für diese Antwort?
Zudem hätte ich vielleicht auch auf diesen Artikel in meinem Blog verweisen können.
Du scheinst auch nicht zu erkennen das wir hier quasi einen Blindflug ohne weitere Angaben von dir unternehmen müssen. Ohne die Ãœbersicht über das Array was zurückgegeben wird hätte ich mir das auch nicht näher angeschaut.
Mir fehlte zwar immer noch überhaupt eine Darstellung was in diesem Fall zurückkommt also bleibt es ein Blindflug.
Wie gesagt: Ich bin in den Programmiersprachen nicht firm. Wie man eine Ausgabe wie die von Romans Code erzeugt, ist für mich etwas zu hohe Mathematik! Und das ich z. B. auf den Artikel, in dem ein Beispiel mit einem Großteil der Ausgabe zu sehen ist, verlinke, ist mir leider nicht eingefallen!
So das HTML habe ich nach valide gebracht denn in einer numerierten Liste als Kindelemente keine Listenpunkte zu setzen ist auch so ein Punkt.
Ab dem Punkt kann man dann weiter mit CSS vorgehen.
Auf weitere Anpassungen habe ich jetzt keine Lust mehr.
Ich danke Dir nochmal für die Mühe und für die Arbeit die Du Dir - ungefragt -gemacht hast!
Und da Du ja ein wenig Dampf abgelassen hast - keine Angst, ich bin nicht beleidigt, nur etwas erstaunt / verwundert - erlaube ich mir das auch mal:
Worüber ich erstaunt / verwundert bin?
Ganz einfach: Ãœber Deine Reaktion im letzten Post!
Das kann ich mir nur auf zweierlei Art erklären. Denn das hier (mein) Code optimiert wird / valide gemacht wird, darum habe ich ja nicht gebeten!
Entweder, man / Du hat / hast das Gefühl, das ich Euch hier nur als Abholstation benutze, wenn ich mal bei einem Problem nicht weiterkomme und ich mich dann bei einer Lösung als undankbar erweise,
oder - für den Fall das Deine Reaktion nicht das Ergebnis einer momentanen Stimmung / Laune und / oder nicht nur auf mich bezogen ist -
im Forum hat sich irgendwann in der letzten Zeit etwas drastisch verändert.
Denn bisher kannte ich das Seitenreport-Forum als überaus / überdurchschnittlich hilfsbereit. Wesentlich Hilfsbereiter als andere Foren. Deswegen ist eine Reaktion wie Deine in diesem Forum für mich was völlig neues - und ich bin ja nicht erst seit gestern hier Mitglied!
Die erinnert mich an Threads in Foren, wo Leute ohne Ahnung denen mit ganz viel Ahnung ne Zeile Code hinklatschen und die dann erwarten, eine komplette Funktion daraus gebastelt zu bekommen!
Aber das war - wenn ich mich nicht ganz irre - bei mir noch nicht wirklich der Fall! Ich denke zumindest, das ich bislang zumindest immer versucht habe, schon ein bisschen was an Eigeninitiative vorweisen zu können!
Also, wenn das jetzt nicht nur eine Antwort aufgrund einer Laune / aufgrund dessen das ich der mit dem Problem bin, war, was ist dann hier passiert?
Viele Grüße
Marcus
Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren