the-crossroad
Themenersteller
Neuling (3 Beiträge)

SEO für Wordpress Blog benötigt! Preis verhandelbar

am 29.11.2014, 18:32 Uhr eröffnete the-crossroad folgenden Thread
Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen    2786 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

wir sind vor kurzem mit unserem Online-Magazin The-Crossroad.de an den Start gegangen, benötigen jetzt allerdings noch einen Experten im Bereich SEO, der unsere Google Platzierung verbessert. Wir sind dafür auch gewillt, tiefer in die Tasche zu greifen. Beträge wie 500 EUR pro Monat sind allerdings unrealistisch.

Danke im Voraus!

LG
Christian Schrade


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 29.11.2014, 19:31 Uhr schrieb matthes

the-crossroad schrieb:
Beträge wie 500 EUR pro Monat sind allerdings unrealistisch


"Können wir uns zur Zeit nicht leisten" wäre wohl die fairere Formulierung gewesen. Oder würdet ihr jemanden engagieren, der Geld von euch will, aber gleich klar macht: "Gute Arbeit ist aber unrealistisch"?


Make Seitenreport great again!

the-crossroad
Neuling (3 Beiträge)
am 29.11.2014, 19:48 Uhr schrieb the-crossroad

Matthes schrieb:

the-crossroad schrieb:
Beträge wie 500 EUR pro Monat sind allerdings unrealistisch


"Können wir uns zur Zeit nicht leisten" wäre wohl die fairere Formulierung gewesen. Oder würdet ihr jemanden engagieren, der Geld von euch will, aber gleich klar macht: "Gute Arbeit ist aber unrealistisch"?



Ich hätte schreiben sollen, dass diese Größenordnung _für uns_ unrealistisch ist. Mir ist bewusst, dass gerade bei SEO außerordentliche Qualität auch hohe Preise rechtfertigt. Glaub mir, ich bin der letzte, der hochwertige Arbeit nicht zu schätzen weiß. Falls sich also jemand durch meine Formulierung auf den Schlips getreten gefühlt hat: Sorry.


bibagg
Neuling (5 Beiträge)
am 18.03.2015, 06:44 Uhr schrieb bibagg

"Wir setzen genau dort an, wo sich moderne Themen rund um Technik mit den aktuellen Geschehnissen aus Wirtschaft und Gesellschaft überschneiden"

Ich denke in diesem Bereich wird es schwer ohne ausreichenes Kapital etwas im Google Ranking zu bewegen. Was sind denn eure Vorstellungen zwecks Kosten und Ziele der SEO Maßnahmen?


M.Beggins
Programmierer
Neuling (4 Beiträge)
am 20.03.2015, 09:10 Uhr schrieb M.Beggins

Was ist aus Ihrem Projekt geworden?

Habe die Anfrage erst jetzt gesehen und die Website scheint auf der Stelle zu treten.

Frank Hübner
(Senior Programmer)
www.binary-garden.com


Andremio
Avatar Andremio
Fortgeschrittener (87 Beiträge)
am 21.03.2015, 10:07 Uhr schrieb Andremio

the-crossroad schrieb:

Hallo,

wir sind vor kurzem mit unserem Online-Magazin The-Crossroad.de an den Start gegangen, benötigen jetzt allerdings noch einen Experten im Bereich SEO, der unsere Google Platzierung verbessert.



Hallo Herr Schrade,

mich würde auch interessieren, was aus der Anfrage geworden ist.
Besteht noch Bedarf? Worum geht es denn genau? Um Linkaufbau?
Oder um Onpage-Optimierung?

Gruß

Andremio


"Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geld

  • 1


« zurück zu: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.