Forum: Projekt-Ideen & gemeinsame Entwicklungen

Projekte gemeinsam entwickeln

12 Themen in dieser Kategorie
MarioM
Avatar MarioM
Selbstständig
Neuling (8 Beiträge)
28.08.2009, 17:45 Uhr

Infos gesucht

5793 mal gelesen    12 Antwort(en)

Hallo zusammen seit einigen Wochen bin Ich ein begeisteter Nutzer von Seitenreport. Für mich als Steinzeitmensch, ist alles was mit programierung usw zu tun hat ein Buch mit sieben Siegeln. Ich war…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
22.11.2009, 11:45 Uhr

Sprechender PC und Sprachsteuerung (Open Source Projekt)

14638 mal gelesen    9 Antwort(en)

Ich bin gerade dabei, meinem Linux das Sprechen, "Verstehen" und Reagieren auf Sprachanweisungen beizubringen (ähnlich wie der Computer im Film "Star Trek"). Als Plattform verwende ich Linux…

Neueste Antworten:

fotodesignroemer
Avatar fotodesignroemer
Fotograf
Neuling (7 Beiträge)
09.12.2009, 16:17 Uhr

Designer helft mir: Bewertung eines neuen Designs erwünscht

1358 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hallo zusammen. Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forum poste. Ich möchte Euch alle um Eure Hilfe bitten: Ich habe seit einiger Zeit eine Website Nun habe ich ein neues Design dafür…


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
21.12.2009, 14:22 Uhr

Tools gewünscht?

18913 mal gelesen    92 Antwort(en)

Ich suche gerade eine Idee für ein weiteres Tool für meine Website, um mich über die Festtage zu beschäftigen. Daher frage ich mal in die Runde, ob jemand eine Idee dazu hat. Es muss nicht zwingend…

Neueste Antworten:

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
02.04.2010, 07:14 Uhr

Uninstaller für Windows

2805 mal gelesen    4 Antwort(en)

Passt hier nicht ganz rein aber.... Wie es so im Computer leben ist, installiert man mal was neues um zu testen und möchte dieses auch wieder loswerden. Da ich mein System vor 2 Jahren aufgesetzt…

Neueste Antworten:

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
14.11.2010, 04:01 Uhr

Web-Entwickler gesucht

2304 mal gelesen    keine Antworten bisher

Hier ist eine Beschreibung zu meinem Projekt: Derzeit arbeiten wir zu dritt. 2 Web-Entwickler und einem App. Entwickler. Es ist ein sehr großes Vorhaben und erfordert dadurch auch sehr viel…


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
15.11.2010, 23:12 Uhr

Wer hat Interesse?

6454 mal gelesen    18 Antwort(en)

Bei einem Post kam mir die Idee für einen Wettbewerb der CMS. Definierte Vorgaben: ein Keyword (z.B. quasselfassel), neue Subdomain, keine bewußt erzeugten Backlinks. Das heisst, wir fangen ALLE bei…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
05.12.2010, 19:17 Uhr

Du bist dynamisch und hast Spaß am Programmieren?

2510 mal gelesen    3 Antwort(en)

Du sitzt Zuhause an deinem PC, zockst in der Welt herum und denkst dir, eigentlich hab ich Langeweile...verdammt... "dabei könnte ich etwas geiles entwickeln...", denkst Du dir und weißt nicht was…

Neueste Antworten:

webcreator
Avatar webcreator
Freelancer - Webdesign/SEO/PC-Support
Content Meister (408 Beiträge)
28.01.2011, 02:27 Uhr

Eigene Webseite zu gewinnen

6007 mal gelesen    14 Antwort(en)

Hallo zusammen, bei [URL=""]World-Tourismus.com[/URL] kann man noch bis 31. Januar 2011 beim Eröffnung Wettbewerb mitmachen. Falls Sie nur ein Beitrag schreiben und mind. ein Foto hochladen, z.B.…

Neueste Antworten:

philosapiens
Avatar philosapiens
webdesigner
Fortgeschrittener (52 Beiträge)
26.04.2011, 11:43 Uhr

Webshop ohne Datenbank selber schreiben

6490 mal gelesen    8 Antwort(en)

Hallo, ich versuche mich gerade an einem kleinen Shop. Es sollen ca. 100 Artikel angeboten werden können. Ich möchte keine Datenbank nutzen und möglichst unabhängig von der jeweiligen…

Neueste Antworten:
27.04.2011, 22:16 Uhr von UFOMelkor
Vielleicht für den ein oder anderen interessant:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.