Hallo Ralph
Wenn du wirklich Schutz möchtest wäre der erste Schritt Javascript abschalten.
Zweitens dann konsequent erstmal jeden Link durch developers.google.com/speed/pagespeed/insights zum Beispiel schicken.
Hat dann aber auch den Nachteil das Webmaster eben diese eine Adresse von der Umleitung ausnehmen können oder einen anderen Inhalt auch ausgeben könnten.
@Thomas
Geschickte Variante die man auch als Alternative im PHP Kode unterbringen könnte.
Stelle dir mal vor du haust in den PHP Kode von einem bekannten CMS wie Wordpress beispielsweise in der Art was hinein.
Also selbst ein Plugin bauen was unbedingt benötigt wird..
Dann sollte selbst eine zusätzliche Abfrage, wenn die Minute mit der Woche des aktuellen Zeitpunktes übereinstimmt und dann nur eine Umleitung erfolgt dir schon jede Menge Besucher bringen.
Und die Fehlersuche wird sich echt schwierig gestalten. Da ist es mit der htacccess schon wesentlich einfacher was zu erkennen.
Ich werde echt kreativ bei solchen Ideen.
Obwohl es bestimmt auch möglich sein sollte zu diesem Zeitpunkt alle Links auf einer Seite in einen selbst genehmen Link umzuwandeln.
Wäre echt ein super Aprilscherz ein Plugin zu bauen was beim nächsten 1 April mal etwas Linkpower beschert.
Erstens witzig.
Zweitens lehrreich für die die unbesorgt ein Plugin installieren. Also entsprechende Seite bauen die über den Hintergrund aufklärt.
Drittens wenn du mit dieser Hausnummer durchkommst hast du die Aufmerksamkeit schlechthin.
Gruß
Jörg
Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren