Forum: Sonstige

Sonstige Themen im Bereich Sicherheit

164 Themen in dieser Kategorie

gelöschter Benutzer
25.10.2009, 17:24 Uhr

Selbsterstellte Bilder veröffentlichen

4099 mal gelesen    10 Antwort(en)

Wenn eine x-beliebige Firma selbsterstellte Produktpräsentationen als Referenz bzw. Produktionsbeispiel mit Bildern von den Produktionen eines Kunden veröffentlicht und dabei die Produkte des Kunden…

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
04.11.2009, 19:58 Uhr

Spam oder was auch immer

3949 mal gelesen    15 Antwort(en)

Am Wochenende hab ich Windwos 7 installiert und meinem Rechner etwas mit mehr Arbeitsspeicher gefüttert - prima Sach läuft auch alles ganz gut.... ... aber irgendwie hab ich ständig probleme mit den…

Neueste Antworten:

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
10.11.2009, 17:07 Uhr

Neues Update für Mac OS X

1757 mal gelesen    keine Antworten bisher

Mit dem neuen Update auf Mac OS 10.6.2 soll vor allem die Sicherheit des Mac OS-X (Snow Leopard) verbessert werden. Zudem wurden einige Fehler behoben.


adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
22.11.2009, 20:54 Uhr

P3P

4280 mal gelesen    4 Antwort(en)

kennt sich hier jemand mit P3P aus und wenn ja bringt es etwas seine Seiten darauf zu optimieren

Neueste Antworten:


gelöschter Benutzer
27.11.2009, 14:46 Uhr

Homepage gefährlich oder nicht?

4559 mal gelesen    19 Antwort(en)

Eine Freundin berichtete mir heute morgen, ich solle Einträge von einer Doris löschen, die sei bekannt, dass sie sich überall auf HPs einträgt mit dem selben Satz. Wenn man auf ihre Page dann geht,…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
23.01.2010, 23:56 Uhr

Unheimliche Zugriffe

1764 mal gelesen    1 Antwort(en)

Hallo, aufgefallen bei der Ãœberprüfung unserer Seitenstatistik: gegen 4 Uhr heute früh 278 Zugriffe mit 4 MB Transfer von einer IP. Hinter der IP steckt KRAWALL-NET die eine Spiele-Seite anbieten. …

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
25.01.2010, 17:21 Uhr

Sicherheitsinformation auf der Webseite

4627 mal gelesen    11 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, zu diesem Text gibt?s eine Umfrage. Damit der Hintergrund meiner (Um)Frage besser verständlich ist, nachfolgen einige Hinweise. Man nehme einen Durchschnittssurfer, der…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
27.01.2010, 17:15 Uhr

Virenschützer Kaspersky meldet...

2517 mal gelesen    6 Antwort(en)

Hallo alle miteinadner, im aktuellen Newsletter von Kaspersky findet man nachfolgenden Hinweis. ... finde ich durchaus bemerkenswert! Grüße Ralph 150 Webseiten... ...muss man im Schnitt…

Neueste Antworten:

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
27.01.2010, 21:42 Uhr

"Virenschützer" Google meldet...

2094 mal gelesen    2 Antwort(en)

Hallo alle miteinander, für alle die, so wie ich, nun beim Seitenreport-Ranking prozente verloren haben (schluchz), noch was amüsantes (?) für den Abend. Man kann ja bei Google eine interessante…

Neueste Antworten:

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
14.02.2010, 22:57 Uhr

Datensicherung

1804 mal gelesen    6 Antwort(en)

Eine der ältesten Fragen in der EDV: wie macht ihr eure Datensicherung? Ich für meinen Teil setze auf dem entscheidenden Notebook Acronis True Image ein. Wöchentliches Voll-Backup und tägliches…

Neueste Antworten:



« zurück zur Übersicht

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.