rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Beta-Test von SecuTipp (Seite 2)


bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 16.06.2010, 20:07 Uhr schrieb bhvmedia

Das Problem mit den langen Worten habe ich auch. Sprengt ein wenig den Rahmen. lol

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 18.06.2010, 17:24 Uhr schrieb rdombach

Hallo alle miteinander,

es gibt einen UPDATE bzw. eine neue Version von SecuTipp. Folgende Änderungen sind nun eingefügt:
# 25 Meldungstexte
# Individuelle Titel-Texte zu den jeweiligen Links
# Definierbar, ob die Sicherheitstipps mit Einführungstext (max. 130 Zeichen) oder nur der Haupttext (max. 120 Zeichen) angezeigt werden. Diese Option erlaubt es, SecuTipp auch zu verwenden, wenn weniger Platz vorhanden ist.
# Optionale Textausgabe via DIV-Container. Matthias hat darauf hingewiesen, dass es günstiger ist, das JavaScript am HTML-Dateiende zu plazieren und den Sicherheitstipp per DIV-Container anzuzeigen. Diese Option steht nun alternativ zur Verfügung.
# Wie vonThomas angemerkt - die HTML-Validirungsfehler kamen durch Nutzung von \'&\' im JS-Aufruf. Nun sind diese gleiche durch \'&\' ersetzt.

OK, das zur aktuellen Version. Dienigen die das Script schon nutzen, bitte den Parameteraufruf anpassen.

Wer noch einsteigen möchte, hier der aktuelle Link: www.secuteach.de/secutipp/secutipp.htm



Wer Fehler entdeckt oder Änderungswünsche hat, mir bitte (schonend beibringen

Besten Dank vorab und Güße
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

bhvmedia
Avatar bhvmedia
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
am 18.06.2010, 17:50 Uhr schrieb bhvmedia

Hallo Ralph,

mein Firebug hatte schon eine Fehlermeldung rausgegeben. (siehe eMail)
Da ich auch kein Java Kenner bin, will ich mal vorsichtig anmerken, das Language tag kann raus aus dem Skript da hier ein Fehler angezeigt wird.

Gruß Thomas


Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.