rdombach
Avatar rdombach
Themenersteller
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)

Sicherheit: Gewinnspiel bei BitDefender

am 04.08.2010, 20:32 Uhr eröffnete rdombach folgenden Thread
Sonstige    3305 mal gelesen    9 Antwort(en).

Hallo alle miteinander,

mit Sicherheit kann man gewinnen (man beachte hintergründige Formulierung ).

Alles was man aktuell tun muß ist zwei Minuten Zeit investieren und an einer Umfrage von BitDefender teilnehmen. Wer dies bis zum Monatsende macht, hat die Chance 1 Apple iPadsowie eine von 5 Business Editionen der BitDefender Internet Security 2010 zu gewinnen.

www.surveymonkey.com/s/Sicherheitsumfrage-BitDefender



Viel Glück!
Ralph


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 04.08.2010, 20:58 Uhr schrieb Raptor

Hübsch hübsch, der dritte Versuch ein iPad zu gewinnen, sonst muss ich mir\'s noch kaufen.. :laugh:


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 04.08.2010, 21:38 Uhr schrieb MatthiasHuehr

So, ich hab dann auch mal mein Glück herausgefordert ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 04.08.2010, 21:44 Uhr schrieb lwulfe

OK, iPAD nehm ich. Und wenn es die Security Suite ist, kann ich sie ja anwenden, wenn der Kaspersky-Gewinn ausläuft ...
Ralph, ich werde dich noch zu meinem Nachschub-Offizier ernennen!


RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 04.08.2010, 22:22 Uhr schrieb RobbyMe

Ich kann natürlich auch nicht nein sagen. Fuer ein lpad tut man schon sehr viel. Danke Ralph!


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 04.08.2010, 23:26 Uhr schrieb der_booker

Wie muss man(n) denn die die Frage 6 beantworten, um weiter zu kommen?
Nächster Fehler ist die Frage 8, ich will ja gar keinen Wechsel, denn mit dem eingesetzten Produkt bin ich sehr zufrieden.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.08.2010, 09:45 Uhr schrieb seitenreport

Bei mir funktionieren die JS Buttons und Checkboxen leider nicht (weder im Opera noch im Firefox; IE, Safari, Chrome und Konqueror jetzt nicht getestet... ).

Ursache: Einige Skriptfehler auf der Seite:

s ist not defined
setup ist not defined
onesubmit ist not defined
setup ist not defined

@Heiko: ich glaube, Du hattest das selbe Problem. :wink:

Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 06.08.2010, 09:46 Uhr schrieb der_booker

@Matthias; ja das stimmt. Der Fehler ist der Gleiche, nur für Frage 8 habe ich noch keine Antwort. Da ist einfach nix passendes dabei.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

rdombach
Avatar rdombach
Security-Admin
Content Halbgott (608 Beiträge)
am 06.08.2010, 17:41 Uhr schrieb rdombach

Hallo Heiko,

das ist ja schlimm mit Dir.
Da bemühen sich nun Meinungsumfrageinstitute darum, die Top5-Gründe auszuwählen, weshalb es nicht passt und DU findest Dich in der Schnittmenge nicht wieder (Man merke, ich war eines der unglücklichen Kinder, die sich1 Jahr mit Mengenlehre abquälen durften während der Schulzeit). Also wirklich

Ich denke, eine der mittleren drei Antworten wären durchaus passend. Denn ob der Anwender überhaupt bemerkt, ob die Security-Lösung was taugt ist fraglich. Denn im Normalfall fällt heutzutage eine (halbwegs intelligente) Schadsoftware überhaupt nicht auf. Die Zeiten, da man lustige Sprüche am Bildschirm ausgab sind vorbei (Antwort 1).
Und zu wechseln, weil es nicht die eigene favorisierte Lösunge ist (Antwort 5) - nun das ist eigentlich Unsinn.
Letztendlich dreht es sich bei Sicherheit immer um Qulität und Kosten. Die beste Qualität, zum niedrigsten Preis. Das ist die universelle Anforderung, um die sich die (IT-) Welt dreht.

Also gib Deibnem fragenden Herzen einen Schubs - ein Trostpreis wartet auf Dich, denn den IPad wollen ja schon die anderen

Beste Grüße


Bitte nicht vergessen, Virenscanner und Co. zu aktualisieren!
SecuTipp: GRATIS Security-Informationen für die eigene Webseite und [url="http://twitter.com/secuteach"][img]http://w

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 07.08.2010, 08:45 Uhr schrieb der_booker

rdombach schrieb:

Also gib Deinem fragenden Herzen einen Schubs - ein Trostpreis wartet auf Dich, denn den IPad wollen ja schon die anderen



Hallo Ralph, das würde ich gern und versuchte es auch, doch bei Frage6 ist ein Fehler eingebaut, oder sollte ich es tatsächlich mit den mittleren 3 Antworten versuchen?

Nachtrag: Nein, auch das ging nicht. (Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich.), so lautet die Fehlermeldung, auch wenn alles angeklickt wird.

### Nachtrag ###########################################################

Ich habe die Fragen nun auf einem anderem System beatwortet. Auch die Atnworten selbst habe ich geändert. Nun ging es.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.