VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo bin mit der Alexa Wertung etwas zurück gefallen.
Kann mir jemand Tips geben.
Du hast zwei Möglichkeiten:
• dir die Alexa-Toolbar installieren
• mehr Besucher generieren
So ist es, lade Deine Freunde auf Deine Webseite ein und erinnere sie daran, dass sie dies mit der Toolbar machen mögen. Das hilft.
Raptor schrieb:
Du hast zwei Möglichkeiten:
• dir die Alexa-Toolbar installieren
• mehr Besucher generieren
Danke für die Antwort.
############################################################################
der_booker schrieb:
So ist es, lade Deine Freunde auf Deine Webseite ein und erinnere sie daran, dass sie dies mit der Toolbar machen mögen. Das hilft.
Danke für Deine Antwort.
Also mir passiert momentan genau das Gegenteil. Ich stürze! Und zwar nach oben. In knapp einer Woche von irgendwas um die 2.,8 Mio auf Platz 791769! In DE von ~35000 auf Platz 28339. Aber mehr Besucher kann ich nicht feststellen. Ich freue mich ja. Aber da kann doch was nicht stimmen?
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
das hat schon seine Richtigkeit Die meisten hier haben die Alexa Toolbar Installiert, was Otto Normaluser nicht hat, daher die Verbesserung.
Gruß Joachim
Ach so!
Na dann erbitte ich mir aber etwas mehr Engagement
Da ist doch mehr drin
Gruß
Andreas
csgsven1 schrieb:
Hallo bin mit der Alexa Wertung etwas zurück gefallen.
Kann mir jemand Tips geben.
So bisschen was getan
Ich würde an deiner Stelle das Impressum verbessern ...
Eine riesen Bitte. Das Thema Alexa hatten wir hier auf Seitenreport voll ausgereizt, sowie auch mehrere Testreihen respektive bildeten sich hier einige Klickgemeinschaften. Wenn Ihr das im Hintergrund mit einander vereinbart, kein Problem, doch bitte nicht im Forum in aller Öffentlichkeit. Wir von seitenreport, möchten Abstand nehmen und mit einer Manipulation von Alexa nix mehr zu tun haben. Wer sich informieren möchte, gibt bei der Tante Go, mal "Alexa manipulieren" oder "Alexa Rank manipulieren" ein und wird sehr schnell fündig.
Hallo Heiko,
einen kleinen Einspruch habe ich noch.
Solange Alexa in der Bewertung mit vorhanden ist, wird das Theme nicht verschwinden können. Insbesondere deswegen nicht, da hier ein Ungleichgewicht zwischen Webseiten rund um das Netz und Seiten um, sagen wir mal Gänseblumchen, besteht.
Ich will das mal Anhand einiger Seiten begründen.
Ich meine auch, dass Alexa nichts in einer seriösen Websiteanalyse verloren hat. Es verfälscht den Eindruck zu den Besucherzahlen einer Webseite in enormer Art und Weise. Die Alexawerte spielen ausschließlich für Webseiten eine Rolle, die sich mit Webmasterthemen beschäftigen - dafür ist Alexa durchaus repräsentativ.
Meiner Meinung nach sollte man die Alexawerte zwar anzeigen, aber nicht in die Wertung mit einfließen lassen. Darüber hinaus halte ich eine Erläuterung für sinnvoll, die verdeutlicht, das diese Werte ausschließlich für de genannte Zielgruppe von Bedeutung ist und für alle anderen Themenbereiche nicht die geringste Rolle spielt.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren