csgsven1
Avatar csgsven1
Themenersteller
Arbeitssuchend
Neuling (5 Beiträge)

Alexa Rang (Seite 2)


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 22.06.2010, 00:53 Uhr schrieb joerg

masa8 schrieb:

Ausser ein paar Punkte im Analyse-Ergebniss bringt Alexa nicht viel. Insbesondere keine Besucher und die wollen wir doch alle.



Hallo Matthias

Haben wir uns nicht gerade über eine Domain in einem anderem Thread unterhalten die Links abhängig vom Alexa Ranking generiert? Ähnliches gilt für serversiders.com



Ich habe schon häufiger Seiten gesehen wo die Platzierungen auch erwähnt werden mit Angabe der Domain.

An dieser Stelle könnten wir dann dazu übergehen uns über die Domainsichtbarkeit zu unterhalten was die wirklich bringt. Wahrscheinlich nichts.

Die Alexa Werte fliessen eh nur zu einem Bruchteil ein.

Und der Anteil wird meiner Ansicht nach geringer werden wenn neue Analysepunkte existieren.

Fragen wir doch mal anders was bringt euch eine bessere Platzierung bei Seitenreport ?
Wenn das was bringt dann analysiert doch die Seiten die vor euch liegen.
Seit der letzten Änderung der Analyse ist die Wahrscheinlichkeit gross das man dabei Plätze gut macht.

Oder kommen die Diskussionen deshalb auf weil so viele Seiten existieren die länger als einen Monat nicht analysiert wurden. Wenn dem so ist dann würde ich dafür eher plädieren das eine Liste generiert wird die nur Seiten anzeigt die einen Monat alt sind.

Das könnte dann auch zu einem besserem Besucherstrom bei Seitenreport führen.

Bei einem besserem Alexa Ranking sind die Seiten halt eben sichtbarer.
Und wenn das zu mehr Besucher führt umso besser.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 22.06.2010, 10:30 Uhr schrieb der_booker

@Matthias: das ist schon richtig, doch mein Aufruf richtet sich an diejenigen, welche neue Klick-Gemeinschaften gründen wollen. Das dürft Ihr ja gern tun, aber bitte nicht im Forum.


Ich hatte seinerzeit ebenfalls einen Test laufen und machte ein paar Einträge unter:

www.phw-jendreck.de/seo_suchmaschinenoptimierung/blog_alexa_manipulieren/



Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.