FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Alexa Script einbetten (Seite 2)



gelöschter Benutzer
am 24.11.2009, 20:13 Uhr schrieb

KubikRubik schrieb:

Das ganze geht relativ einfach:

Mach das mit dem Alexa Site Widget. Du brauchst jedoch keine JS-Datei einzubinden. Binde einfach die ausgegebene gif-Datei von Alexa in deinem Template ein und verlinke sie ggf. mit der Übersichtsseite auf Alexa.

Damit wird auch (fast) jeder Besucher getrackt. Das Firefox Add-On "Adblock Plus" blockiert jedoch die Ausgabe der Bilddatei.

Ich habe dadurch einen Sprung im Alexa-Ranking von irgendwas mit 350.000 auf jetzt um die 89.000 innerhalb weniger Monate erreicht.

Das ganze ist auf meiner Seite ganz unten zu bewundern. Im Quelltext wird ersichtlich, wie ich es eingebaut habe.

Viele Grüße und allen viel Erfolg!




Hallo Viktor

Klingt ja richtig gut....

Sieht soweit auch plausibel und (selbst für mich ) nachvollziehbar aus....

ABER... wie kommst Du zu dem \' d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl\'
in \'http://xsltcache.alexa.com/site_stats/gif/t/a/d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl/s.gif\' ?????

...bzw. wie komme ich zu dem Entsprechenden für meine beiden Seiten ???


Viele Grüße
Wolfgang


www.wh-it.de


www.c1-erp.de





Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 24.11.2009, 20:20 Uhr schrieb Raptor

whersam schrieb:

ABER... wie kommst Du zu dem \' d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl\'
in \'http://xsltcache.alexa.com/site_stats/gif/t/a/d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl/s.gif\' ?????

...bzw. wie komme ich zu dem Entsprechenden für meine beiden Seiten ???


Dazu muss man sich glaube ich bei Alexa anmelden.
Dann kann man sich das Widget generieren lassen.

Edit: lol, nein, das \' d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl\' ist die Domain in Base64 kodiert.

Setz bei mal "d2gtaXQuZGU=" bzw. "YzEtZXJwLmRl" ein.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel


gelöschter Benutzer
am 24.11.2009, 22:14 Uhr schrieb

Raptor schrieb:

whersam schrieb:

ABER... wie kommst Du zu dem \' d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl\'
in \'http://xsltcache.alexa.com/site_stats/gif/t/a/d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl/s.gif\' ?????

...bzw. wie komme ich zu dem Entsprechenden für meine beiden Seiten ???


Dazu muss man sich glaube ich bei Alexa anmelden.
Dann kann man sich das Widget generieren lassen.

Edit: lol, nein, das \' d3d3Lmt1YmlrLXJ1YmlrLmRl\' ist die Domain in Base64 kodiert.

Setz bei mal "d2gtaXQuZGU=" bzw. "YzEtZXJwLmRl" ein.




Hallo Flo,

... aber hallo ...!!! ... Base64...

vielen Dank

da merkt man mal wieder, dass ich mit Cobol, EBCDIC, numerisch gepackt, und dergleichen
aufgewachsen bin.

... vielleicht sollte ich mich ja doch zur Ruhe setzen...

... andererseits ist es gerade so spannend mal wieder was Neues zu lernen...

... und solange einem beim Lernen so nett geholfen wird...

also nochmal Danke

Viele Grüße
Wolfgang (alter Sack)




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48352 Mitglieder registriert.