binnen einer Stunde Haufenweise Besucher
Redaktionelle Einordnung
Diese archivierte Diskussion behandelt binnen einer Stunde Haufenweise Besucher aus Sicht der Rubrik SEO Sonstige.
Die Diskussion bleibt als Archiv nutzbar. Für die aktuelle Bewertung empfehlen sich ergänzend neuere Artikel, Tools oder eine konkrete Analyse.
Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.
Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.
Startbeitrag
Originaler Foreninhalt in modernisierter Darstellung.
Hallo zusammen!
Jeden Tag habe ich bei mir in der Besucherstatistik eine Stunde, in der der Ausschlag der Analytics-Statistik gewaltig ausschlägt - siehe Anhang.
Aber das kommt nicht aus einem bestimmten Land, sondern aus mehreren verschiedenen.
Wenn das hin und wieder passieren würde, wäre das ja evtl. noch erklärbar. Aber täglich? Und dann nur in den morgendlichen Nachtstunden?
Kann das wer plausibel erklären?
Antworten
5 BeiträgeDa wirst Du wohl Besuch von denen hier oder einen ihrer Ableger gehabt haben.
www.randombrick.de/was-ist-referral-traffic-von-site23-social-buttons-com/
Habe ich in letzter Zeit auch öfter und viele andere auch.
MfG. Bernd
Hallo Bernie!
Danke für Deine Antwort.
Stimmt, habe gerade mal bei GA geschaut. Bei mir kommt der Traffic allerdings nicht von social-share-buttons, sonder von floating-share-buttons.
Aber ich werde mir jetzt trotzdem so einen Filter einbauen.
Die sind ja alle mehr oder weniger miteinander verstrickt. Die versauen ein halt die ganze Statistik, ist sehr ärgerlich.
MfG. Bernd
Einer ne Idee, warum google bei mir immer wieder die erstellten Filter \'vergisst bzw. löscht?
Gestern den Cache des Browsers gelöscht - heute sämtliche Filter weg.
Habe auch versucht über HTACCESS auszublenden aber man kommt gar nicht mehr nach die HTACCESS zu ändern, mittlerweile leitet seamalt alle urls um. Ich meine damit das andere Domains auf seamalt umleiten. Ich mache zur Zeit nichts mehr und irgendwann so hoffe ich das es sich von alleine erledigt.
Gruß Karl