Marcus
Mitglied seit: 27.01.2011

Themenersteller
Guru (223 Beiträge)

binnen einer Stunde Haufenweise Besucher

12.07.2015, 11:39 Uhr    Sonstige    2272 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Jeden Tag habe ich bei mir in der Besucherstatistik eine Stunde, in der der Ausschlag der Analytics-Statistik gewaltig ausschlägt - siehe Anhang.

Aber das kommt nicht aus einem bestimmten Land, sondern aus mehreren verschiedenen.

Wenn das hin und wieder passieren würde, wäre das ja evtl. noch erklärbar. Aber täglich? Und dann nur in den morgendlichen Nachtstunden?

Kann das wer plausibel erklären?


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

bernie
Mitglied seit: 28.02.2013

Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
12.07.2015, 12:16 Uhr

Da wirst Du wohl Besuch von denen hier oder einen ihrer Ableger gehabt haben.

www.randombrick.de/was-ist-referral-traffic-von-site23-social-buttons-com/

Habe ich in letzter Zeit auch öfter und viele andere auch.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

Marcus
Mitglied seit: 27.01.2011

Guru (223 Beiträge)
12.07.2015, 12:29 Uhr

Hallo Bernie!

Danke für Deine Antwort.

Stimmt, habe gerade mal bei GA geschaut. Bei mir kommt der Traffic allerdings nicht von social-share-buttons, sonder von floating-share-buttons.

Aber ich werde mir jetzt trotzdem so einen Filter einbauen.


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

bernie
Mitglied seit: 28.02.2013

Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
12.07.2015, 13:09 Uhr

Die sind ja alle mehr oder weniger miteinander verstrickt. Die versauen ein halt die ganze Statistik, ist sehr ärgerlich.
MfG. Bernd


https://www.berndgollin.de/

Marcus
Mitglied seit: 27.01.2011

Guru (223 Beiträge)
22.07.2015, 19:41 Uhr

Einer ne Idee, warum google bei mir immer wieder die erstellten Filter \'vergisst bzw. löscht?

Gestern den Cache des Browsers gelöscht - heute sämtliche Filter weg.


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

carloso
Mitglied seit: 28.09.2009

Rentner
Fortgeschrittener (66 Beiträge)
23.07.2015, 11:15 Uhr

Habe auch versucht über HTACCESS auszublenden aber man kommt gar nicht mehr nach die HTACCESS zu ändern, mittlerweile leitet seamalt alle urls um. Ich meine damit das andere Domains auf seamalt umleiten. Ich mache zur Zeit nichts mehr und irgendwann so hoffe ich das es sich von alleine erledigt.

Gruß Karl


Der Wanderkarl wandert in Bayern Tirol und Südtirol.
http://www.wandernbayern.com/

  • 1

Neuen Beitrag erstellen

Um einen Beitrag zu erstellen, müssen Sie eingeloggt sein. Bitte melden Sie sich an.
EinloggenRegistrieren



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 4134 Themen und 36063 Beiträge.
Insgesamt sind 47913 Mitglieder registriert.