havanesertreff
Themenersteller
Call-Center
Guru (164 Beiträge)

Dank an Seitenreport

am 22.07.2010, 11:10 Uhr eröffnete havanesertreff folgenden Thread
Sonstige    1620 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo Zusammen,
jep, dank Seitenreport und deren vielen Tipps und Tricks, ist unser Forum bei uns relevanten Suchbegriffen bei google auf dem Vormarsch, bzw. bei 2 wichtigen Suchbegriffen (havaneser forum und havaneserforum) auf Seite 1, Platz 4-6 zu finden.
Zudem scheinen sich grade unserer Backlinks quasi von alleine zu vermehren (yahoo) bzw. in einer Woche verdoppelt zu haben (google). Ich vermute, es lag an dem doppelten Duplicate Content den ich vorher hatte. Es funzt jetzt jetzt richtig und ich warte nur noch auf den Pagerank.....
Vielen Dank deshalb an Seitenreport und alle User die mir auf die Sprünge geholfen haben
Grüßle
Jörg



https://www.havanesertreff.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 22.07.2010, 20:07 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Und wenn du noch besser ranken willst, dann musst du noch die beiden unnötigen Pagerankbuttons rausschmeißen.

- die sind erstens völlig themenunrelevant
- und 0815-User wissen gar nicht was PR überhaupt ist

du gibst nur paar für dich unsinnige Gratislinks und dir nen schlechteren Stand bei Google, da du allen möglichen Kram verlinkst


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.