MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Themenersteller
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)

Die dümmsten SEOs Deutschlands

am 21.12.2009, 19:06 Uhr eröffnete MatthiasHuehr folgenden Thread
Sonstige    1748 mal gelesen    2 Antwort(en).

Die Schuster haben bekanntlich die schlechtesten Schuhe, aber was einige Firmen so alles als SEO ihren zahlenden Kunden andrehen ist manchmal so grausam, daß sich einem die Fußnägel hochklappen.

Gestern hab ich beispielsweise eine Seite gesehen, wo unter anderem die Internetdomain der Seite unter den Keywords gelistet war ... der Rest war üblicher Keywordspam.

Vor einiger Zeit hab ich eine Seite gesehen, wo jedes Wort des Contents als Keyword gelistet war ... wie peinlich ist das denn?

Habt ihr schon Schlimmeres gesehen?




MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 21.12.2009, 19:35 Uhr schrieb georg123

MatthiasHuehr schrieb:

Die Schuster haben bekanntlich die schlechtesten Schuhe, aber was einige Firmen so alles als SEO ihren zahlenden Kunden andrehen ist manchmal so grausam, daß sich einem die Fußnägel hochklappen.

Gestern hab ich beispielsweise eine Seite gesehen, wo unter anderem die Internetdomain der Seite unter den Keywords gelistet war ... der Rest war üblicher Keywordspam.

Vor einiger Zeit hab ich eine Seite gesehen, wo jedes Wort des Contents als Keyword gelistet war ... wie peinlich ist das denn?

Habt ihr schon Schlimmeres gesehen?

Hallo Matthias,
ich hab ein kleines Problem, Deinen Hinweis zu verstehen. Da Du keine nachvollziehbaren Beispiele nennst kann ich keine Aussage treffen, was ICH Schlimmeres sah.
Bin gespannt, wer Dich versteht und "Schlimmeres" präsentiert.
Abendgruss Fritz





http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 21.12.2009, 19:42 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Ich will ja keinen derjenigen "SEOs" *hüstel* outen, deswegen sag ich diese speziellen "Features" anonym und pauschal. Es geht mir nur um die massive Fehler, die solche selbsternannten Experten so produzieren.




MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.