lausebub77
Themenersteller
Beginner (30 Beiträge)

Domainänderung

am 10.06.2013, 23:05 Uhr eröffnete lausebub77 folgenden Thread
Sonstige    2510 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hallo,

ich plane bald eine Domainänderung, wobei die Seitenstruktur erhalten bleibt. Es ändert sich nur der Domainname. Muß ich dann trotzdem jede Url aus der Sitemap via 301 umleiten, oder reicht eine generelle Umleitung via 301?

Danke euch


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 11.06.2013, 06:47 Uhr schrieb winelady

Hallo lausebub77,

schau mal da: d4nza.de/blog/programmieren/htaccess-weiterleitung

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
am 12.06.2013, 19:18 Uhr schrieb lausebub77

Danke dir


zohaariz
Neuling (1 Beiträge)
am 28.10.2014, 11:08 Uhr schrieb zohaariz

Hallo,
seit kurzem ist mein Alexa - Rank komplett runter. Solange, bis gar keine Wertung für Deutschland mehr angezeigt wurde. Jetzt habe ich wieder einen Rank, Platz 16000 für Österreich!

Hat irgendjemand eine Ahnung was da los ist?


zoha

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 31.10.2014, 18:11 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Vergiss Alexa! Die zählen nur die Zugriffe von Leuten mit der Alexa-Toolbar und das sind in Deutschland nur wenige überhaupt.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 03.11.2014, 10:48 Uhr schrieb popeye

Yop... mach dir wegen Alexa wirklich keine Sorgen. So lange mit Google alles im Lot ist kannst du Alexa geistig einfach komplett ausblenden!


  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.