hungi
Avatar hungi
Themenersteller
Selbständiger
Fortgeschrittener (73 Beiträge)

e-besucher sinnvoll oder nicht ?

am 17.11.2010, 05:42 Uhr eröffnete hungi folgenden Thread
Sonstige    2935 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo Zusammen,
vor einigen Jahren hatte ich für eine gewisse Zeit, das Besuchertausch-System on e-besucher verwendet, doch ich habe damit aufgehört, denn es nervte irgendwie.

Durch eine Zufall bin ich daran erinnert wurden und habe mich gefragt wie sinnvoll es war. Sinnvoll aus der SEO Sicht, denn Umsatz hatte ich von so einen System sowieso nicht erwartet.

Kennt ihr irgendwelche Tests oder habt Erfahrungen damit??


Andina Arts - Handarbeiten aus dem Herzen Südamerikas
http://www.andinaarts.com


gelöschter Benutzer
am 17.11.2010, 15:01 Uhr schrieb

Ich hatte ebesucher (o.einen ähnlichen Dienst) Anfang des Jahres auf meiner Seite eingebunden.

Im nachhinein kann ich eigentlich nur sagen, das es mir nichts gebracht hat..

Zwar hatte ich 2847 Besucher in dem Monat, aber nur 4709 Besuche.

Normalerweise habe ich um die 8 bis 900 Besucher mit um die 2600 Besuchen. Also wesentlich weniger, die aber dafür um so öfter.

Das Problem ist ja auch, das die Seiten da nur in einem Popup durchlaufen soweit ich mich entsinne. Die werden meistens minimiert, so das man gar nichts davon mitbekommt, was da durchläuft.

Auch weil es die meisten gar nicht interessiert, da sie nur ihre eigene Seite im Blick haben.

Dann lieber auf online-artikel.de oder anderen PR-Diensten mal hin und wieder einen Text schreiben, der für andere interessant sein könnte. Und damit nachhaltig Besucher anlocken.


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 17.11.2010, 19:42 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Soewas bringt genauso viel brauchbaren Traffic wie die Anbieter, die die Vorsschaubilder auf anderen Seiten generieren. Ganz genau genommen nullkommagarnix


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.