popeye
Avatar popeye
Themenersteller
Beginner (40 Beiträge)

Exali Versicherung für SEOs - Erfahrungen?

am 27.11.2014, 08:33 Uhr eröffnete popeye folgenden Thread
Sonstige    3271 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hat schon jemand mit der Versicherung gemacht, die exali speziell für SEOs anbietet? Hier stehen noch ein paar mehr Informationen dazu: www.exali.de/media/media-Portal,4802.php



Klingt meiner Meinung nach soweit eigentlich ganz sinnvoll und ist auch preislich noch im Rahmen. Nur wo liegen in der Praxis die Grenzen einer solchen Versicherung?


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 05.12.2014, 06:56 Uhr schrieb seitenreport

Hallo popeye,

ich nutze selbst die exali IT Haftpflicht Versicherung und bin sehr zufrieden damit. Sie ist im Vergleich wirklich preisgünstig und deckt m.E. alle im IT Bereich wichtigen Bereiche ab. Vor allem wenn Du als Freelancer arbeitest, hilft sie, etwaige Risiken (Programmierfehler, Schadensersatzforderungen etc.) gut abzumildern.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.