der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

Hilfe für Lieblingsdeutscher

am 16.03.2011, 22:59 Uhr eröffnete der_booker folgenden Thread
Sonstige    21445 mal gelesen    85 Antwort(en).

Hallo liebe SEO-Kollegen,

ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Und zwar geht es darum das Keyword Lieblingsdeutscher ein wenig zu pushen, damit die Anzahl der Suchergebnisse erhöht wird.

Hintergrund für diesen Aufruf ist die Show bei RTL von Bülent Ceylan. Er verglich dieses Keyword mit der italienischen und türkischen Nachbarschaft, welche deutlich besser abschnitten als Lieblingsdeutscher. Diese Schmach möchte ich natürlich nicht auf uns sitzen lassen und daher bitte ich Euch, wenn möglich und wenn es nicht mit zu viel Zeitaufwand verbunden ist, dieses Keyword auf Euren Seiten unterzubringen.

Es geht nicht darum Platz 1 zu belegen, den darf von mir aus haben wer will, sondern mir geht es nur darum, die Anzahl der Suchergebnisse für dieses Keyword "Lieblingsdeutscher" zu erhöhen.

Dankeschön

Derzeitiger Stand:
Lieblingsdeutscher: 2.260
Lieblingstürke: 10.900
Lieblingsitaliener: 105.000


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

wmmm
Beginner (25 Beiträge)
am 17.03.2011, 09:44 Uhr schrieb wmmm

der_booker schrieb:

Hallo liebe SEO-Kollegen,

ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Und zwar geht es darum das Keyword Lieblingsdeutscher ein wenig zu pushen, damit die Anzahl der Suchergebnisse erhöht wird.

Hintergrund für diesen Aufruf ist die Show bei RTL von Bülent Ceylan. Er verglich dieses Keyword mit der italienischen und türkischen Nachbarschaft, welche deutlich besser abschnitten als Lieblingsdeutscher. Diese Schmach möchte ich natürlich nicht auf uns sitzen lassen und daher bitte ich Euch, wenn möglich und wenn es nicht mit zu viel Zeitaufwand verbunden ist, dieses Keyword auf Euren Seiten unterzubringen.

Es geht nicht darum Platz 1 zu belegen, den darf von mir aus haben wer will, sondern mir geht es nur darum, die Anzahl der Suchergebnisse für dieses Keyword "Lieblingsdeutscher" zu erhöhen.

Dankeschön

Derzeitiger Stand:
Lieblingsdeutscher: 2.260
Lieblingstürke: 10.900
Lieblingsitaliener: 105.000




Das könnte schwer werden. Da ich mir unter Lieblingstürke und Lieblingitaliener etwas vorstellen kann. (Meine Lieblingsrestaurants der jeweiligen Küche, wobei beim Türken auch noch Dönerbuden dazu kommen würden). Leider verbinde ich das Wort Lieblingsdeutscher mit nichts.
Von daher kommt das Ergebnis nicht wirklich überraschend


Indikatoren für Metatrader

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 17.03.2011, 21:34 Uhr schrieb der_booker

wmmm schrieb:

Das könnte schwer werden.


Da steckt das Wort "könnte" drin. Die Realität sieht inzwischen so aus:
Lieblingsdeutscher: 5.140
Lieblingstürke: 9.920
Lieblingsitaliener: 122.000

Der Begriff Lieblingsdeutscher hat Dank Eurer Hilfe kräftig zugelegt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.03.2011, 00:41 Uhr schrieb masa8

Na dann sorge ich doch auch ein wenig für Lieblingsdeutscher.

Mein Lieblingsgrieche bringt es auf ungefähr 7.840 Ergebnisse, und der Lieblingsspanier auf 4.800.

Weit abgeschlagen ist der Lieblingsengländer mit nur 679 Ergebnissen.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 19.03.2011, 17:13 Uhr schrieb ptra

Ich möchte mich sehr gern anschließen und auch etwas für die Gleichberechtigung der Nationalitäten tun. Die Devise: Vote for Lieblingsdeutscher. Möge er wachsen, blühen und gedeihen.

Gruß. Petra

www.ptra.info/wp/59/lieblingsdeutscher/


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.03.2011, 19:30 Uhr schrieb der_booker

Die Arbeiten der SEO-Nation tragen Früchte. Der Lieblingsdeutscher konnte deutlich zulegen. Hier der aktuelle Stand:
Lieblingsdeutscher = 6.270 Ergebnisse
Lieblingstürke = 10.100 Ergebnisse
Lieblingsitaliener = 121.000 Ergebnisse

Wenn das weiter so läuft, dann haben wir morgen Lieblingstürke eingeholt und dananch sind die Italiener dran. 200.000 ist zu schaffen.

### Nachtrag ###############################

Für Lieblingsdeutscher werden inzwischen 7.490 geschätzte Ergebnisse (Stand 20.03.2011 12:00 Uhr MEZ) angezeigt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

adi
Avatar adi
Content Meister (447 Beiträge)
am 20.03.2011, 17:51 Uhr schrieb adi

der_booker schrieb:

Die Arbeiten der SEO-Nation tragen Früchte. Der Lieblingsdeutscher konnte deutlich zulegen. Hier der aktuelle Stand:
Lieblingsdeutscher = 6.270 Ergebnisse
Lieblingstürke = 10.100 Ergebnisse
Lieblingsitaliener = 121.000 Ergebnisse

Wenn das weiter so läuft, dann haben wir morgen Lieblingstürke eingeholt und dananch sind die Italiener dran. 200.000 ist zu schaffen.

### Nachtrag ###############################

Für Lieblingsdeutscher werden inzwischen 7.490 geschätzte Ergebnisse (Stand 20.03.2011 12:00 Uhr MEZ) angezeigt.



hmmm ich hab nur Lieblingsdeutsche (weiblich)*lach
aber Lieblingsdeutscher ist mal ein anfang
ich seh uns schon in der nächsten Bülent Ceylan Show


TAS Schwinghammer
https://www.rohrvereisung.de





XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 20.03.2011, 18:07 Uhr schrieb XTREM

Ich unterstütze Lieblingsdeutscher mit meinem KubaSeoTräume Blog. Da einige Leute mitmachen, müssten wir es schaffen, die SERPs ein wenig zu rütteln. In ein paar Tagen dürften wir den Lieblingstürken überholt haben. Lieblingsitaliener wird schwer sein...


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.03.2011, 21:59 Uhr schrieb der_booker

Wenn wir da nochmal richtig Gas geben, dann dürfte für Lieblingsdeutscher nochmals richtig Schwung in die Sache kommen.

Inzwischen wird auch auf Facebook darüber gesprochen und nicht wundern, wenn wir etwas Gegenwind bekommen. Die türkische Nation, wird es nicht auf sich sitzen lassen, dass ein Liebling, ein Deutscher, an ihnen vorbeiziehen möchte.

Davon lässt sich jedoch ein Lieblingsdeutscher nicht beeindrucken. Uns trennen noch knapp 2.000 Pünktchen von der türkischen Variante. Das sollte doch zu schaffen sein. Meint Ihr nicht auch?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 21.03.2011, 08:50 Uhr schrieb ptra

der_booker schrieb:
Wenn wir da nochmal richtig Gas geben...


Okay, habe noch einmal nachgelegt. Hier mein Lieblingsdeutscher.

Gruß. Petra


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 21.03.2011, 13:45 Uhr schrieb der_booker

ptra schrieb:

der_booker schrieb:
Wenn wir da nochmal richtig Gas geben...


Okay, habe noch einmal nachgelegt.



Und sofort zahlt sich das aus. Inzwischen finden der Suchende 8.840 geschätzte Ergebnisse für den Begriff Lieblingsdeutscher. Die Stände der beiden anderen Suchbegriffe sind unverändert. Einen herzlichen Dank an ALLE Helfer. Jetzt bin ich mir sicher, dass die italienische Version zu knacken ist. Ob das bis nächste Woche erreicht werden kann, das ist eher fraglich, doch wir sind auf einen guten Weg dahin. Lieblingsdeutscher zu werden ist also nicht schwer. Jeder von uns ist ein Lieblingsdeutscher.

wmmm schrieb:

Leider verbinde ich das Wort Lieblingsdeutscher mit nichts.



Das stimmt mich nachdenklich und möchte im Zuge von dieser Aktion dem Begriff Lieblingsdeutscher einen Sinn geben. Ein Lieblingsdeutscher ist stets hilfsbereit und deshalb rufe ich mit ihm zu einer Spende für den Wiederaufbau in Japan auf. Auf Facebook engagierte ich mich bereits und postete in einer Gruppe folgendes:
Das DZI (Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen) veröffentlichte eine Spendenliste über Hilfsorganisationen, die bereits über bestehende gute Kontakte zu japanischen Partnerorganisationen verfügen und Spendengelder aus Deutschland an diese weiterleiten können. Auf diese Weise kann den Bedürftigen wirksam geholfen werden.

Link:

www.dzi.de/downloads/DZI-Spenden-Info-Erdbeben-und-Tsunami-Japan-3.pdf



Das möchte ich nun noch weiter ausbauen. Habt Ihr Ideen und Vorschläge dazu?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48343 Mitglieder registriert.