gelöschter Benutzer

http://www.seokicks.de

am 12.08.2013, 01:56 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    1476 mal gelesen    1 Antwort(en).

wer kennt seokicks? hab mal gelesen seitenreport.de brauche beispielsweise diese seite für die ermittlung von backlinks...

hat jemand eine ahnung, welche backlinks von seokicks effektiv gelistet werden??? nach eigenen schätzungen nur ca. 30% - aber welche nach welchen kriterien werden diese gewählt?

für jobseek.ch ist beispielsweise folgender link nicht aufgeführt:

c-blog.ch


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 12.08.2013, 07:11 Uhr schrieb winelady

Hallo,

hast Du mit dem Betreiber von seokicks schon Kontakt aufgenommen und dort gefragt? Er/sie dürfte Dir die beste Auskunft liefern können.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.