gelöschter Benutzer

Keywort Analyse

am 07.01.2011, 09:46 Uhr eröffnete folgenden Thread
Sonstige    4393 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hallo, habe ne kleine allgemeine Frage,

wenn ich z.B. testen möchte, auf welchem Rang ich mit z.B. dem Keywort Parfum stehe, wo genau mache ich das?Also wo kann ich das testen?

Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden


lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 07.01.2011, 10:19 Uhr schrieb lwulfe

Hallo Thomas,
siehe dir mal den Free Monitor for Google an. (www.cleverstat.com/de/)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 07.01.2011, 10:33 Uhr schrieb masa8

Hallo Thomas,

der Google Position Check von SEO-Support ist auch ganz nützlich:

www.seosupport.de/seo-tools/google-position-check/



Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"


gelöschter Benutzer
am 07.01.2011, 11:05 Uhr schrieb

Danke, ist nen schickes Programm, allerdings funktioniert es bei mir nicht richtig, auf der linken Seite wird die Position ect. nicht angegeben und ich muss alle url´s mit dem Auge überprüfen.

Ich habs mit nem Keywort getestet auf den ich auf Platz 1 stehe.

Edit: Der Check von seosupport.de ist sehr gut, allerdings ernüchternde Ergebnisse mit den Keyworts wo ich oben stehen möchte. Nicht dabei unter 1000 ;(


willmann
Avatar willmann
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)
am 07.01.2011, 13:47 Uhr schrieb willmann

Wenn Du nicht nur einmalig checken möchtest, sondern auch einen Verlauf haben magst (Erfolgskontrolle), schau Dir mal www.private-ranking.de an.




Viele Grüße

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de


gelöschter Benutzer
am 07.01.2011, 13:49 Uhr schrieb

Hallo Thomas,

kennst du schon die Google Tools (WMTs) dort hat man eine sehr gute Ãœbersicht über alle Keywords, die die Leute so eingeben, mit denen Sie auf deine Seite kommen. Ich finde diese Auflistung sehr gut, wenn davon absieht das es nur Google ist.

Gruß Thomas


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 07.01.2011, 13:50 Uhr schrieb romacron

Wenn Du ein Tool auf dem Rechner haben magst.

webceo.com



gelöschter Benutzer
am 07.01.2011, 17:46 Uhr schrieb

Vielen Dank euch allen für die hilfreichen Antworten.

Ich hoffe ich komme ein wenig höher beim ranking, hab schon ne menge backlinks mit mir wichtigen keyworts und bin trotzdem nicht unter den ersten 1000 enträgen ;(


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 07.01.2011, 20:10 Uhr schrieb winelady

Hallo,

einen Link liefere ich auch noch nach:

www.seo-keyword-tools.de/positionen/suchmaschinen-ranking-analyse.html


zeigt eine schöne Ãœbersicht über mehrere Keywords. Ich benutze das Tool regelmäßig und bin mit der Genauigkeit sehr zufrieden.


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.