VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Guten Abend zusammen,
das obige Thema habe ich noch nicht im Forum gefunden. Es gehört zu "Verbesserung Ladezeiten" und ist der 1. rote Warnhinweis bei Benutzung von PageSpeed gegen meine betreute Site.
Mein Englisch reicht einfach nicht aus, zu verstehen, welche Optimierung genau/konkret das Tool vorschlägt. Ich habe den Eindruck, dass serverseitig geschraubt werden sollte,was eh schwierig für mich ist.
Wer kennt Lesestoff zum Thema auf Deutsch?
Grüsse Fritz
georg123 schrieb:
Wer kennt Lesestoff zum Thema auf Deutsch?
www.devmag.net/servertechnik/100-caching-von-websiten.html
... und wenn es, wie bei mir auch, nicht klappt:
Zur Ergänzung des Threads "Leverage browser caching" hier noch die offizielle Google-Seite zum besagten Thema (Optimize caching) (zwar nicht auf deutsch, aber sollte hier mit aufgenommen sein):
code.google.com/intl/de-DE/speed/page-speed/docs/caching.html
seitenreport schrieb:
Zur Ergänzung des Threads "Leverage browser caching" hier noch die offizielle Google-Seite zum besagten Thema (Optimize caching) (zwar nicht auf deutsch, aber sollte hier mit aufgenommen sein):code.google.com/intl/de-DE/speed/page-speed/docs/caching.html
@PageSpeed-Optimierer:
Eine deutsche Quelle hatte Gerard am 5.1. gepostet:
www.devmag.net/servertechnik/100-caching-von-websiten.html
* georg-hh.freimaurerei.de/css/2col_leftnav-neu1.css
* georg-hh.freimaurerei.de/bilder/mauer.jpg
* georg-hh.freimaurerei.de/bilder/vektor13.jpg
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren