VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo alle miteinander,
manchmal habe ich das Gefühl (gebe Gott, dass ich mich irre), dass ich meistens der einzige bin, der meine Webseite besucht.
Um dieses Gefühl zu widerlegen wollte ich dieser Tage endlich mal einen Counter bzw. ein Statistikprogramm auf meiner Seite einrichten. Dazu gab es vor ein paar Wohen hier m Forum eine Empfehlung für
Hallo Ralph,
ich benutze lediglich zu Testzwecken den Counter von Motigo, da sich nach knapp 4 Wochen kleine Werbefenster auf Deiner Webseite öffnen, wenn Du mit der kostenfreien Version arbeitest. Das finde ich persönlich nicht so gut. Ist ja aber kostenlos.
Die Leistung hingegen ist wirklich gut. Die HeatMap ist perfekt und zeigt Dir Deine Besucher geografisch. Die TrafficQuellen arbeiten sehr zuverlässig.
Grüß Dich Heiko,
danke für die Info ... nun ja, ist immer noch besser, als spuckende Lamas oder so. Aber damit ist das Tool dann für mich erledigt - denn ich möchte schon bestimmen, was auf der Seite läuft. Wobei ich aber auch verstehe, dass die irgendwie ihre Investitionen reinbekommen wollen.
Schönen , werbefreien, Abend!
Grüße Ralph
rdombach schrieb:
manchmal habe ich das Gefühl (gebe Gott, dass ich mich irre), dass ich meistens der einzige bin, der meine Webseite besucht.
Um dieses Gefühl zu widerlegen wollte ich dieser Tage endlich mal einen Counter bzw. ein Statistikprogramm auf meiner Seite einrichten.
Hallo Ralph,
zu MOTIGO kann ich nichts sagen, da ich es nicht benutze. Ich höre heute zum ersten mal davon. Falls es auf dem Webspace PHP und SQL gibt, wäre Piwik als Analyse und Statistikprogramm vielleicht eine Alternative: de.piwik.org . Ich verwende immer dieses Programm, da ich Google aus Datenschutzgründen Analytics nicht verwenden möchte.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren