winelady
Themenersteller
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)

"Negatives SEO"

am 18.02.2013, 16:44 Uhr eröffnete winelady folgenden Thread
Sonstige    1270 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo zusammen,

vielleicht für manche von Euch interessant:

www.deutsche-startups.de/2013/02/15/gefahr-negative-seo/comment-page-1/



Es ist schon ein wenig beängstigend, auf was für schräge Ideen manche Leute kommen :thumbdown:

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 19.02.2013, 12:08 Uhr schrieb georg123

Hallo Hildegard, solche Hinweise reizen mich. Mit viel Mühe (Augen...) las ich den langen Artikel, und was der Autor so macht bzw. verkauft. Da stieß ich auf: "Der aktuell beste Schutz vor einer Attacke auf die Verlinkungsstruktur ist es, möglichst viele qualitativ hochwertige Links zu besitzen. Diese dürfen natürlich nicht gekauft aussehen oder zu vorschnell akquiriert werden." Da höre ich die Nachtigall trapsen! Auch die Schlußempfehlung, wie bestmöglicher Scutz, reisst mich nicht vom Hocker. "Gefühlt" gab es im Forum der letzten Jahre mehrfach solche Empfehlungen- von Forumsmitgliedern. Grüße Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.