masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

Populometer (Seite 2)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 22.06.2010, 01:05 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

bei jeder anderen Domain gerne!

Gerade blackink.eu will ich niedrig halten, so nach dem Prinzip: Stärken, aber nicht vordrängeln.

Aber wie so oft ist das Leben anders als die eigenen Gedanken.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 22.06.2010, 11:30 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Das meinst du jetzt rein backlinkmässig bezogen?

So ganz kann ich auch nicht verstehen wo du den Unterschied zwischen stärken und vordrängeln siehst.

Schade das ich nicht in der Lage sein werde dieser Domain den Kampf anzusagen.

Mein Alexa Ranking wird sich nicht so entwickeln das ich da mit mischen kann.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.06.2010, 16:57 Uhr schrieb masa8

Hallo Jörg,

joerg schrieb:

Das meinst du jetzt rein backlinkmässig bezogen?


Nein. Es gibt da zwar eine ganze Menge Backlinks, größtenteils sogar Deeplinks, was ja ganz schön ist. Das Blöde ist aber, dass sich einige Seite von Populometer jetzt genau auf dem Platz befinden auf dem vorher mein Webkatalog-Einträge waren, sozusagen ausgetauscht. So ist eine Beobachtung, wie sich Änderungen an der Seite in sen SERP\'s auswirken, nicht mehr nachvollziehbar möglich.


joerg schrieb:

So ganz kann ich auch nicht verstehen wo du den Unterschied zwischen stärken und vordrängeln siehst.


Das Problem ist ganz einfach. Such mal nach Reisebüro + Stuttgart und unter den ersten 10 Treffern hast du die Gelben Seiten, MeineStadt und den ADAC. Alles keine Reisebüros, erstrecht nicht in Stuttgart.

Und genau das will ich bei Blackink.eu nicht. Der ganze Linksaft soll der eingetragenen Seite zugute kommen und nicht den Katalog selber in den Serps nach vorne bringen. Sogesehen ein reines SEO-Werkzeug.

joerg schrieb:

Schade das ich nicht in der Lage sein werde dieser Domain den Kampf anzusagen.


Wieso ? Was fehlt dir denn dazu ?

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.06.2010, 17:25 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Mir fehlt ganz einfach der entsprechende Alexa Rank um überhaupt von der Seite verlinkt zu werden.

Ich bin gespannt ob du dein Ziel erreichen wirst das der Linksaft einfach so da durchfliesst.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.