FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Seiten mit Frames finden

am 14.06.2012, 20:15 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Sonstige    2438 mal gelesen    8 Antwort(en).

Hallo Community!

ist es möglich sich alle Seiten mit Frames anzeigen zu lassen?
Vorstellung: "Berlin Frames" oder "Consulting Frames"


Ãœber eine Lösung würde ich mich sehr freuen.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.




gelöschter Benutzer
am 14.06.2012, 23:16 Uhr schrieb

Hi FoolMoon,

wie - wo anzeigen?
Und vor allem warum?


FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 15.06.2012, 01:28 Uhr schrieb FoolMoon

bei Google, in den Suchergebnissen!

ZB möchte ich nach Apotheke bei google suchen. Nun nur Ergebnisse angezeigt bekommen, wo Frames verwendet werden und das Wort Apotheke vorkommt.

Warum, sag ich nicht ist geheim.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 15.06.2012, 08:29 Uhr schrieb romacron

Das wird direkt nicht gehen, da g* auf Content nicht auf Code triggert.

100 Suchergebnisse samt links lesen.
Die verlinkten Seiten mit cUrl öffnen(whatever).
und den Seiteninhalt regexen....

Viel Spass


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 15.06.2012, 09:02 Uhr schrieb seitenreport

Seitenreport dagegen kann das und hat derzeit 72 deutsche Frame-Domains im Angebot. :wink:

@Paul: geht es Dir um Neukunden-Aquise?

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 15.06.2012, 17:51 Uhr schrieb FoolMoon

@ Matthias, Seitenreport hat aber NUR 72 Domains mit diesem Element gelistet. Google hat ALLE, bietet mir aber nicht die Möglichkeit diese gelistet zu bekommen.

Schade das dies nicht geht, oder zumindest hier keiner auf eine produktive Lösung kommt.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 15.06.2012, 18:04 Uhr schrieb joerg

Hallo Paul

Du ist doch ganz einfach dir ein Tool basteln was eine Seite ausliest.

Wird </frameset> gefunden auf der Seite dann ist es eine Frame Seite.

Url dann noch in die Datenbank schreiben wenn das zutrifft und fertig.

So und dann brauchst du dir nur noch gelegentlich die Datenbank anschauen.

Mit irgendeiner Webseite anfangen und sich alle externe Links durchgehen.

Wenn Domain dann bereits überprüft dann nicht nochmal prüfen.

Ist doch schön das zu automatisieren.

Benötigt werden eine Datenbank, eine Seite die eine Abfrage vornimmt, einen Cronjob würde ich dazu dann wohl auch anlegen wenn ich das vorhätte.

Wäre dir das Lösung genug? Persönlich würde ich so einen Blödsinn in meinen Augen nicht starten.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 15.06.2012, 18:07 Uhr schrieb romacron

mal nicht frech werden Gelle "oder zumindest hier keiner auf eine produktive Lösung kommt."

1. immer Danke!
2. hast hier Lösungen bekommen.
3. proggen lernen.
4. prüfen wer keine Lösung hat, das konkretisieren!

:smoke:


seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 16.06.2012, 10:10 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Paul,

FoolMoon schrieb:

@ Matthias, Seitenreport hat aber NUR 72 Domains mit diesem Element gelistet.


Tatsächlich sind es deutlich (!) mehr: Jede jemals mit Seitenreport analysierte Website befindet sich mit allen Analysepunkten inkl. dessen zeitlichen Veränderungen in meiner Datenbank (>5 GB Website Verlaufsdaten). Die 72 sind lediglich auf den aktuellen Studienzeitraum (siehe Seitenreport Studien) der letzten 31 Tage bezogen, da wir ja nicht wissen, was Du eigentlich vor hast.

FoolMoon schrieb:

Google hat ALLE, bietet mir aber nicht die Möglichkeit diese gelistet zu bekommen.


Ob Google derartiges tatsächlich speichert? Vielleicht hat Google KEINE.

FoolMoon schrieb:

Schade das dies nicht geht, oder zumindest hier keiner auf eine produktive Lösung kommt.


Produktive Lösungen wurden genannt:

1) Crawler proggen, der alle Websites ausliest und auf Framesets prüft (langwierig, da Frameset-Websites aussterben). + Filter einbauen, der Privat / Geschäftsseiten trennt.

2) Mich fragen, ob ich Dir Teile der entsprechenden Seitenreport Daten (Verlaufs- und Analysewerte rückwirkend auf -2 Jahre) zur Verfügung stelle.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.