lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Tool Sherlock

am 13.12.2009, 21:39 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Sonstige    1912 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo,
bin auf ein Tool gestoßen, welches bei netter Aufmachung einige interessante Analysen zur eigenen Web-Site in Bezug auf SEO durchführt.

www.habo-webservice.de/SEO



hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 13.12.2009, 22:53 Uhr schrieb hansen

lwulfe schrieb:

Hallo,
bin auf ein Tool gestoßen, welches bei netter Aufmachung einige interessante Analysen zur eigenen Web-Site in Bezug auf SEO durchführt.

www.habo-webservice.de/SEO




So wirklich aussagekräftig ist die Seite nicht.
Wie die auf das Ergebnis kommen wird nirgends erklärt, oder habe ich da etwas übersehen?

hansen


Nepal Rundreisen

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 13.12.2009, 23:09 Uhr schrieb lwulfe

hansen schrieb:

So wirklich aussagekräftig ist die Seite nicht.
Wie die auf das Ergebnis kommen wird nirgends erklärt, oder habe ich da etwas übersehen?

hansen



Kann ich nicht widersprechen. Ich habe auch gesucht, woher die Prozent-Angaben wohl kommen.
Interessant fand ich die Ãœbersicht Body; Title, Meta-Tags und Keyword-Analyse. Kannst du natürlich auch anderswo bekommen, aber nicht so nett aufgemacht.
Vielleicht nutze ich mal das
"Bitte unverbindlich und kostenlos Information wie ich es verbessern kann."


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 13.12.2009, 23:11 Uhr schrieb gerard

hansen schrieb:

So wirklich aussagekräftig ist die Seite nicht.


Auch meine Meinung

hansen schrieb:

Wie die auf das Ergebnis kommen wird nirgends erklärt, oder habe ich da etwas übersehen?


Zu den einzelnen Ergebnissen steht da schon was. Aber wie sie auf die 100% kommen, die ich gerade bekommen habe, erschließt sich nicht. Auch nicht, nachdem ich noch ein paar mehr Seiten eingegeben habe.

Gérard
der sich eine Benotung verkneift


http://bretagne-virtuell.de

  • 1


« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.