VPNwelt.com sucht Feedback Wie der Name schon sagt handelt es sich um eine Review Website für…
von: florian.berg.privat
Versuch Backlinks oder Keywords zu erstellen. Dein Content muss auch gut sein. Hier ein Artikel das…
von: welkercarmen5
Hallo liebe Mitglieder, liebes Seitenroportteam!
Ich bin gerade dabei, an meiner Homepage zu arbeiten. Jedoch fange ich leicht an zu zweifeln.
Wir machen vom College aus ein Wettbewerb, wer bei google.de (Bei dem Wort "Kernzerteilungsmaschine") ganz oben steht. In dem Falle wäre das bei mir neo-dancer.de.
html Fehler: wenn du input ohne schliessendes input (</input>) nutzt, musst Du in jedem Falle ein "selfcloser einbauen" Wie <input id="usw" /> darauf achten, dass slash und spitze Klammer direkt aneinander kuscheln.
für Formulare <lable> verwenden und dies einmal unter selhtml nachschlagen.
dann sollte das gut sein
Hallo Neodancer
<form method="get" id="searchform" action="">
<input type="text" value="Kernzerteilungsmaschine" name="s" id="s" />
<input type="submit" value="Suchen" />
</form>
Für das style="width: 95%;" legt bitte folgendes im externen CSS an!
input#s {width:95%;}
Und wenn du das unbedingt in dem Quellcode noch drin stehen lassen willst!
Dann baue das style="border:0;" bitte raus und füge folgendes ins CSS noch ein!
.Footer-inner img {border:none;}
Dann wird folgende Zeile unnötig.
Zusätzlich würde ich mir überlegen Konstrukte wie
zu entfernen!
149 Div Container ist zwar noch nicht der Rekord den ich gesehen habe aber herzlichen Glückwunsch trotzdem zu dieser Leistung.
Gruß
Jörg
Hallo! Erstmal ein riesen Dank!
Die Fehler sind nun weg. Ein Glück
@joerg
Wenn ich:
die weg lasse, dass ist mein Style nicht mehr, wie er sein sollte. Ist halt ne Theme, die ich mal so gefunden habe. Ich weiß, ist nicht gerade super, aber für nen Wettbewerb sollte es doch reichen.
Könntet ihr mir nun noch Tipps geben, wie ich meine Seite bei google.de weiter hoch bekomme?
neodancer schrieb:
Könntet ihr mir nun noch Tipps geben, wie ich meine Seite bei google.de weiter hoch bekomme?
Hallo neodancer,
Deine Maschine ist eine hübsche Blödelei. Vermutlich hast Du das Grund-Layout mit einem Editor gebaut und klebst jetzt an dieser Vorlage. Wenn die Startseite unter FF-Validator schon rd. 40 Warnungen ausgibt wird deutlich, dass es auf technische Qualität nicht sonderlich ankommt.
Wenn Du bei Google punkten willst dann lies Dich in die Ratschläge der Google-Webmastertools ein.
Ein College-Wettbewerb?
Das Forum macht bei einem "Wettbewerb" mit der das Ziel hat, das virtuelle "Reisebüro Stuttgart" bei Google so hoch wie möglich zu pushen. Vielleicht hilft Dir das nachlesen der Beiträge.
Da Deine Maschine ein wenig verrückt ist könntest Du vielleicht über Twitter Neugierige locken.
Und inhaltlich ärgert mich jede Seite, die auf interessant klingenden Schaltflächen darauf hinweist, dass noch Baustellenbetrieb ist... solchen Seiten laufe ich weg. Fritz
Hallo Neodancer
Willst du den Wettbewerb gewinnen dann würde ich so vorgehen das ich unnötigen Quellcode rauswerfe! Zusätzlich würde ich nach einigen Tools zum Thema LSO mal suchen und mir mal anschauen wo ich Beziehungen zu Kern , Zerteilung und Maschine finde.
So nach dem Motto eine Kernzerteilungsmaschine ist in der Lage das Innere eines Kernes mit Hilfe, des in der Maschine eingebauten Rotors in unterschiedliche Partikel je nach Einstellung der gewünschten maximalen Verteilung der Partikel des Kerns zu ermöglichen.
@Fritz Ich sehe zwar auch die Warnungen im HTML Validator aber die kommen, eben durch die inhaltsleeren Elemente . Ich bleibe dabei das es sinnvoller ist die zu entfernen und dann die Abstände per CSS dann nochmal nach zu justieren.
Und das CSS danch dann auch zu säubern!
So nach dem Beitrag sollte Seitenreport bald bei eurem Experiment auch mitmischen!
Gruß
Jörg
joerg schrieb:
So nach dem Beitrag sollte Seitenreport bald bei eurem Experiment auch mitmischen!
Gruß
Jörg
@joerg: Wenn aus einem Schwerpunkt eine Schwerfläche wird: Die Statik leidet!
@neocander: Gelegentlich unterlaufen mir Rechtschreib- oder Syntax-Fehler beim raschen Posten. Aber: So wie fehlerfreier Code eine Selbstverständlichkeit für eine Site sein sollte müsste mit Mühe und Fleiß jeder Rechtschreibfehler etc ausgemerzt werden. Beim nochmaligen Anschauen Deiner Maschine stieß ich auch noch auf etliche 404-Fehler, schade! Fritz
Hallo Neodancer,
das Wort Kernzerteilungsmaschine hier zu posten, war keine schlaue Idee, da SR bereits einen gigantischen Stellenwert hat.
Schau Dir doch unser [url=http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/reisebuero_stuttgart/seite/1.html][b] an, dann siehts Du, was Du zukünfig besser machen kannst respektive wie Du Deine Seite in den SERP puschen kannst.
Wenn Du Kernzerteilungsmaschine hier ohne Link benutzt, werden wir von Seitenreport den ersten Platz einnehmen.
neodancer schrieb:
Wenn ich:
die weg lasse, dass ist mein Style nicht mehr, wie er sein sollte.
Wenn ich es richtig sehe, gilt das nur für das erste Vorkommen. Bei den weiteren Blöcken dieser Art ist nur die letzte Zeile von Bedeutung (cc) - sie bestimmt die Hintergrundfarbe der Blöcke. Auf diese Weise könntest du ca. 60 div-Container einsparen. In die verbleibenden leeren DIVs fügst du ein geschütztes Leerzeichen ein und die Warnungen sind auch weg.
Und dann wäre noch etwas mehr durch Überschriften gegliederter Text für Tante Goo sicher nicht schlecht.
Gérard
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren