gambler
Themenersteller
Student
Guru (101 Beiträge)

SEO-Wettbewerb - KubaSeoTräume

am 13.02.2011, 21:33 Uhr eröffnete gambler folgenden Thread
Sonstige    13120 mal gelesen    21 Antwort(en).

Hey,

wollte euch nur mal mitteilen, dass es schon wieder einen neuen SEO-Wettbewerb gibt. Das Zauberwort lautet diesmal - KubaSeoTräume - und Stichtag ist der 14. April 2011 um 14:00 Uhr.

Link: SEO-Wettbewerb - KubaSeoTräume

Der erste Preis ist - das Wort KubaSeoTräume lässt es vermuten - eine Reise nach Kuba.

Was haltet ihr von dem Wettbewerb - wird von euch jemand mitmachen?

Gruß Stephan


Belegungsplan Ferienwohnung
Blog: Smart-Webentwicklung

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 14.02.2011, 06:37 Uhr schrieb lillebor

Warum denn nicht teilnehmen? Es winken ja echt interessante Preise. Die Cubareise und das iPad sind ja wirklich interessant.

Wir nehmen auch teil mit:
Kubaseoträume zu kubasommerträumen machen
Kubaseoträume ist erster SEO Contest 2011

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


Gruss Lili

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 14.02.2011, 11:15 Uhr schrieb masa8

Na dann bin ich auch mal dabei.

KubaSEOTräume

Auch von mir viel Glück an alle Teilnehmer.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Psychic-SEO
SEO
Neuling (1 Beiträge)
am 14.02.2011, 20:44 Uhr schrieb Psychic-SEO

Ich bin auch mit dabei ... mal sehen ob mir der Seitenreport-Link hilf in den Top10 zu bleiben: www.psychic-seo.de/1762-kubaseotraume/ (wenn es für mich als Erstlinksposter überhaupt nen Link gibt ... ansonsten hab ich ne Nennung

)


wiesthh
Parfümerie
Neuling (1 Beiträge)
am 14.02.2011, 22:10 Uhr schrieb wiesthh

Das ist doch schön! Ich bin auch dabei! Den www.webshop-ranking.de/seo/KubaSEOTr%E4ume.html KubaSEOTräume kenne ich ganz gut! Ich wünsche allen viel Glück!


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 15.02.2011, 08:15 Uhr schrieb der_booker

Interessant sind die KubaSEOträume schon und reizen würde mich es auch, doch ich werde nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück. Allerdings werde ich auf meiner Seite darüber berichten und falls jemand themenrelevante Backlinks haben möchte, einfach bei mir melden.

PS: Ich hörte, dass die Kuba-Reise, im Reisebüro Stuttgart gebucht wurde. Ist da was dran?



Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 15.02.2011, 10:23 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Interessant sind die KubaSEOträume schon und reizen würde mich es auch, doch ich werde nicht dabei sein, wünsche aber allen Teilnehmern viel Glück. Allerdings werde ich auf meiner Seite darüber berichten und falls jemand themenrelevante Backlinks haben möchte, einfach bei mir melden.

PS: Ich hörte, dass die Kuba-Reise, im Reisebüro Stuttgart gebucht wurde. Ist da was dran?


Tropicana Touristik hat einen Sonderkatalog KubaSEOTräume herausgegeben. Dieser liegt auch für Reisebegeisterte im Reisebüro Stuttgart aus.


Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

matze123
schüler
Neuling (1 Beiträge)
am 15.02.2011, 11:49 Uhr schrieb matze123

Bin ebenfalls bei dem Contest dabei, finde es interessant zu sehen, wie verschiedene Leute auf kubaseoträume optimieren. Auch die Rolle der keyworddomains finde ich interessant, ob die noch lange oben mitspielen?
Meine Seite

www.inhaltsangabe.info/kubaseotraeume


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 15.02.2011, 11:59 Uhr schrieb romacron

matze123, wie sieht es aus, wenn du 8 von 10 popups einfach ausschaltest, ist echt ne Sauerei!!!


Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 15.02.2011, 12:46 Uhr schrieb Raptor

romacron schrieb:

matze123, wie sieht es aus, wenn du 8 von 10 popups einfach ausschaltest, ist echt ne Sauerei!!!


Er will vermutlich den Einfluss bzgl. SEO von "mehr Werbung als Inhalt" auf der Webseite analysieren.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 15.02.2011, 12:50 Uhr schrieb romacron

Hm, ist ne Möglichkeit.

Das bringt kurzzeitig Google auf die Spur. Nur wenn die Seiten dann keiner liest, jeder die weg-klickt hat man einen negativen Nutzen.
Vielleicht dringt es ja durch




« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.