gambler
Themenersteller
Student
Guru (101 Beiträge)

SEO-Wettbewerb - KubaSeoTräume (Seite 2)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 15.02.2011, 14:28 Uhr schrieb masa8

romacron schrieb:

matze123, wie sieht es aus, wenn du 8 von 10 popups einfach ausschaltest, ist echt ne Sauerei!!!


Der PopUp-Blocker vom IE8 hat bei mir nur 4 mal gehupt, und nicht ein PopUp ging auf. So mag ich das, wenn ich gerade KubaSEOTräume habe.

Dieser Seitenreport-Thread KubaSEOTräume ist aktuell auf Seite 4 mit dabei.

Wenn hier alle mitmachen, und diesen Thread fleißig verlinken, könnten wir Matthias (SR) nach Kuba schicken, natürlich nicht ins Exil, sondern als Dankeschön für diesen tollen, kostenlosen, Service hier.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

zillomanie
sozialversicherungsfachangestellter
Neuling (1 Beiträge)
am 15.02.2011, 22:00 Uhr schrieb zillomanie

Tja ich bin auch neu hier und ein Teilnehmer von KubaSeoTräume, da ich auch "Ersttäter" in diesem Forum bin ,weiss ich natürlich nicht ob mein KubaSeoTräume.org Eintrag hier bleiben darf. Ich würde mich freuen.



Viel Erfolg allen


lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 16.02.2011, 22:16 Uhr schrieb lillebor

masa8 schrieb:

Dieser Seitenreport-Thread KubaSEOTräume ist aktuell auf Seite 4 mit dabei.

Wenn hier alle mitmachen, und diesen Thread fleißig verlinken, könnten wir Matthias (SR) nach Kuba schicken, natürlich nicht ins Exil, sondern als Dankeschön für diesen tollen, kostenlosen, Service hier.

Gruß Matthias



Sei mir nicht böse, aber so ein Contest ist echt Arbeit und warum sollte da jemand gewinnen, der aktiv nichts für tut? klicke doch hier auf seine Adsensewerbung oder buche ein Banner, dann zeigst du auch Anerkennung für seine Leistung.


Gruss Lili

bludie
Avatar bludie
Webdesigner
Neuling (5 Beiträge)
am 17.02.2011, 10:39 Uhr schrieb bludie

Interessante Möglichkeit sich selber bzw. seine eigenen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


http://www.demo-webseiten.de
Das Demo-Webseiten Portal für WebDesigner und alle, die eine Internetseite, Blog oder Onlineshop erstellen wollen.

XTREM
Avatar XTREM
Beginner (32 Beiträge)
am 20.02.2011, 10:02 Uhr schrieb XTREM

Ich werde es auch mal probieren. Mal sehen wie weit ich kommen werde Außerdem kann ich beim KubaSeoTräume Contest meine Fähigkeiten testen sowie ein anderes CMS...


www.kostenlos-vergleichen.com - Kostenloser Versicherungsvergleich, Kreditvergleich, Strom-, Gas und Kreditkarten Vergleich

www.suche-webhoster.de - Webhosting Anbieter im Vergleich

Lissi99
Praktikantin SEO
Neuling (1 Beiträge)
am 21.02.2011, 01:39 Uhr schrieb Lissi99

Hi ich bin auch neu dabei beim KubaSEOTräume Wettbewerb. Da das Forum so gut rankt, darf mein Beitrag natürlich nicht fehlen
Viel Spaß beim ranken
LG
Lissi


muluku
Irgendwas mit Internet
Beginner (10 Beiträge)
am 23.02.2011, 11:24 Uhr schrieb muluku

Mahlzeit,

auch ich bin mit zwei Seiten am KubaSEOTräume Contest beteiligt. Einmal mit www.muluku.de/kubaseotraeume-seos-traeumen-von-kuba/ und einmal erstürme ich die KubaSEOTräume mit dieser sehr unbeliebten Keyworddomain: www.kubaseotraeume.co.



masa8 schrieb:

Wenn hier alle mitmachen, und diesen Thread fleißig verlinken, könnten wir Matthias (SR) nach Kuba schicken, natürlich nicht ins Exil, sondern als Dankeschön für diesen tollen, kostenlosen, Service hier.

Gruß Matthias



Erledigt. hab zwei Social Bookmarking EInträge gesetzt.

Viel Erfolg!

Beste Grüße,
Oliver


[B]Gedenkseiten.de[/B] - gemeinsam gedenken

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 23.02.2011, 13:44 Uhr schrieb masa8

Für einige KubaSEOTräumer überstürzen sich die Ereignisse, denn WordPress.com deaktiviert alle Spamblog zum Keyword:

WordPress.com deaktiviert alle KubaSEOTräume Blogs

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 23.02.2011, 14:51 Uhr schrieb romacron

Fein, die Machart "Webseite abschalten" geht nur wenn man in einer Cloud hostet.
Also, Webseiten immer selber hosten, so schwer ist das nicht.


bertram
Beginner (15 Beiträge)
am 25.02.2011, 17:20 Uhr schrieb bertram

Ich würde mich gern mit folgender Seite in das Geschehen einreihen. bacosta.de/kubaseotraeume.html Ich hoffe ich bin der Sache würdig, auch wenn ich beim Ventil Wettbewerb zwar nette Zwischenerfolge hatte, aber über das Endergebnis reden wir mal nicht. Deshalb schicke ich jetzt mal mein "bestes Pferd" ins Rennen und freue mich auf einen fairen Wettbewerb.


http://klettshop24.de
http://plakat-profi.de
http://bacosta.de



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.