lwulfe
Avatar lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)

SEO-Wettbwerbe OnkelSeosErbe

am 24.10.2011, 11:56 Uhr eröffnete lwulfe folgenden Thread
Sonstige    56851 mal gelesen    247 Antwort(en).

Wem der SEO-Contest zu "KubaSeoTräume" gefallen hat, hier ein neuer Wettbewerb aus dem Hause SEOincentives: OnkelSeosErbe.
Der Wettbewerb läuft nur bis zum 15.12.11. Da dürfte es schwierig werden, mit regulären Mitteln eine gute Platzierung zu erreichen.

Grüße
Lutz


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.10.2011, 15:32 Uhr schrieb joerg

Hallo Lutz

Bei momentan knapp 18000 Ergebnissen ist alles möglich.

Ist nur die Frage wie man es angeht.

Onkel Seos Erbe

Okay mein Onkel hätte auch wirklich bessere Seos zu meiner Webseite zum Thema Erbe beauftragen können. Und nichts anderes soll ja wohl noch gepuscht werden.

Aber das Wort Onkelseoserbe kann man auch anders teilen und den grössten Blödsinn aller Zeiten verfassen.

Onkels eo Serbe

de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6hse_Onkelz


de.wikipedia.org/wiki/Eo



Hey die Onkelz am schönen Fluss Eo in Spanien treffen auf eine serbische Reisegesellschaft und singen am Lagerfeuer mit der Gitarre und daraus ist das Lied onkelseoserbe entstanden.

onk els eos erbe

de.wikipedia.org/wiki/Els


de.wikipedia.org/wiki/Eos



"Onk" machte es als die Flasche Els ich geleert hatte. Am nächsten Morgen kam ich mir vor als wäre ich Eos Erbe.

Und bei den anderen Möglichkeiten existieren ja genug Videos oder Fotos die man verwenden kann.

Das schärfste fand ich ja noch das mit der Auktion zu den Keyword Domains.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 24.10.2011, 16:22 Uhr schrieb der_booker

Als Mitglied des BOSC Böhse Onkelz Supporters Club möchte ich den Einfallsreichtum von Jörg hervorheben. Daraus lässt sich so einiges drehen. Mit Deiner Erlaubnis Jörg, möchte ich so eine Vorlage als persönliches Ventil OnkelSeosErbe aufgreifen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 24.10.2011, 17:04 Uhr schrieb joerg

Hallo Heiko

Du bringst das noch so weit das die Gruppe aufgrund des Vorschlages ein Musikvideo nach den Vorgaben dreht.

Hmmmm ich habe jetzt in 1 von meinen Domains bis zum Ende des Wettbewerbes noch die Zeile eingefügt.

Redirect 301 /onkelseoserbe www.phw-jendreck.de/ventil/show.php



Ich weiss nur nicht ob das was bringen wird aber deine URL ist definitiv viel zu lang.

onkelseoserbe

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 24.10.2011, 17:13 Uhr schrieb der_booker

Hahaha, vielen lieben Dank. So ein kleiner Short-URL und dann noch ein Bezug auf OnkelSeosErbe, das kann nur etwas werden.

Bzgl. dem Video bin ich überzeugt, dass es kein neues aufgenommen werden kann. Kevin sitzt im Gefängnis, wie die Bild berichtet und die anderen kümmern sich um ihre Solo-Karrieren. Allerdings könnte man ein Best-Of machen, was einem OnkelSeosErbe sehr nahe kommen würde.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 24.10.2011, 19:36 Uhr schrieb lwulfe

Na, jedenfalls hat euch der Wettbewerb schon mal zu erstaunlichen Gedanken angeregt!
Ich habe bei diesem Contest das Gefühl, dass wegen der Kürze der Zeit eher die Backlink-Spamer Erfolg haben werden ...


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 24.10.2011, 22:08 Uhr schrieb der_booker

lwulfe schrieb:
Ich habe bei diesem Contest das Gefühl, dass wegen der Kürze der Zeit eher die Backlink-Spamer Erfolg haben werden ...

Einen Jux-Beitrag zu schreiben und diesen ein wenig zu pushen, dafür habe ich die Zeit.

Für einen eigenen Bereich inkl. Contentbereitstellung reicht sie allerdings nicht aus, DOCH!!!, mit einer kleinen Wordpress-Page und ein wenig Phantasie (auch die Themen der anderen aufgreifen), lässt sich mit einer Vorschauseite jede Menge Boden gut machen. Schreibt man jeden nur Tag einen Artikel, dann sind es über 40 Artikel. Bei jeweils 300 Zeichen für die Vorschau, macht das bereits 12.600 Zeichen + die 42 Links. Bei einer guten Unterteilung bekommt man noch h3 und/oder h2 Ãœberschriften unter. Das sollte reichen denke ich.

Da die meisten Wordpress nehmen, sollte man darauf zurückgreifen. Verschiedene Test\'s bei ähnlichen Seo-Wettbewerben brachten mit anderen CMS(Joomla, oder reines HTML) keinen Erfolg.

Richtig interessant werden dürfte es, wenn man bereits Content mit den Keywords besitzt, sprich das Erbe, den Onkel sowie Seo bereits verwendet hat. Mit einer richtigen Kombination, dürfte da ebenfalls noch etwas herauszuholen sein.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 24.10.2011, 22:54 Uhr schrieb masa8

Dein Wort in Gottes Ohren!

Ich mach mit OnkelSeosErbe natürlich auch mit, mit 755 Worten sinnfreien Contents!

Dabei habe ich mir den Spaß erlaubt, viele der vergangenen Wettbewerbe zu recyclen. Mal sehen ob das was taugt.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 25.10.2011, 08:02 Uhr schrieb lillebor

ich bin natürlich auch wieder mit dabei und liege, zusammen mit meinem partner, am 25.10. um 7 uhr fast gänzlich ohne keyword spamming mit 5 domains in den top 10.:

1. www.onkelseoserbe-news.de


3. www.extreme-insider.de/allgemein/onkelseoserbe/


4. www.admin-news.de/internet/das-rennen-beginnt-onkelseoserbe-der-mutmasslich-ultimative-seo-bewerb-das-jahres/


8. www.onlineshop-guenstig.de/internet/das-rennen-beginnt-onkelseoserbe-der-wahrscheinlich-abschliessende-suchmaschinenoptimierungs-bewerb-das-jahres/


10. www.user-news.de/tag/onkelseoserbe-seo-battle/



ich will euch natürlich nicht entmutigen, aber der contest läuft nun schon 11 tage, ein einstieg jetzt wird nicht mehr viel bringen. wir haben jetzt ca. 1/3 unserer zur verfügung stehenden links verteilt und können auch bis zum ende fleißig nachlegen.
sollten wir dann das macbook oder das iphone gewinnen, werden wir das für den guten zweck bei ebay versteigern und den erlös dem Tierschutz Rügen/Hiddensee e.V. spenden. mehr lest ihr hier:

www.seo-erfolg.de/seo-themen/sieg-onkelseoserbe/


Gruss Lili

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 25.10.2011, 09:15 Uhr schrieb der_booker

Hallo Lili, Du weißt schon, dass uns solche Entmutigungsaufrufe eher anspornen, als zum Aufgeben bewegen. Verschiedene ander SEO-Contest zeigten, dass man bis zum Schluss eine reale Chance hat. Zugegeben, Ihr habt einen kleinen Vorsprung, aber den könnte man wieder wettmachen.

Bzgl. der Spende zolle ich Dir meinen Respekt. Das ist eine sehr gute Idee.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

lillebor
Avatar lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
am 25.10.2011, 09:38 Uhr schrieb lillebor

na dann hau rein. da bin ich aber gespannt, ob deine oder meine prognose stimmt. das ergebnis sehen wir dann im onkelseoserbe finale am 15.12. um 14 uhr.

ich brauche echt kein macbook und ein ipad habe ich ja schon bei kubaseoträume gewonnen (und kann es nicht ausstehen), die idee die sachen zu spenden, kam meinem partner und ich war gleich begeistert.


Gruss Lili



« zurück zu: Sonstige

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.