willmann
Avatar willmann
Themenersteller
TYPO3-Freelancer.
Guru (246 Beiträge)

SEOlytics LIGHT

am 11.11.2009, 19:43 Uhr eröffnete willmann folgenden Thread
Sonstige    18051 mal gelesen    5 Antwort(en).

Hat schon jemand Erfahrung mit der kleinen Variante von SEOlytics gemacht? Taugt das was oder sind die Funktionen doch zu sehr beschnitten, als dass sich damit was sinnige anfangen ließe?

Ich schwanke momentan zwischen Sistrix und eben der kleinen SEOlytics-Variante - vielleicht hat das ja schon mal jemand verglichen?

Danke im Voraus

Marc


Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 11.11.2009, 20:44 Uhr schrieb der_booker

Hallo Marc, ich habe keine Erfahrungen mit SEOlytics gesammelt, da ich gegen solche Programme bin, was genau magst Du denn tun, dass Du zu diesem Tool greifen möchtest?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 12.11.2009, 00:13 Uhr schrieb seitenreport

Vom Funktionsumfang her würde ich mich für SEOLytics entscheiden, da mir die Funktionen dort etwas professioneller und umfangreicher vorkommen als bei Sistrix.

Den Preis finde ich bei beiden Anbietern etwas happig. Allerdings: wenn du auch viele SEO Aufträge hast, könnte sich die Investition lohnen.


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

Burkimi
Beginner (15 Beiträge)
am 12.11.2009, 10:14 Uhr schrieb Burkimi

Hallo zusammen,

also ich muss auch sagen, dass ich die beiden SEO-Tools nicht kenne. Ich habe mich mal mit Axandra befasst und muss sgaen, dass ich damit recht schnell ganz gute Ergebnisse erzielt habe. Der Preis bei Axandra ist zwar auch nicht gerade im Low-Cost-Bereich aber wenn man sich solch eine Software kaufen möchte, dann sollte man denke ich mehr als 2 Anbieter in die Auswahl nehmen.